Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. June 2006, 21:30  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
jö fein.

Danke, werd mich so erkundigen, nochmal schnell beide Adressen finden und dann ab in die elektronische Farhplanauskunft :-)

Und da is was los? *gg*
Nein hab schon gehört, dass da ein paar Leute sind.

lg

Alt 19. June 2006, 21:33  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
Und da is was los? *gg*
Nein hab schon gehört, dass da ein paar Leute sind.

lol
ein bisschen was wird schon los sein.. ist ja nicht umsonst das größte open-air-festival europas
Alt 20. June 2006, 17:10  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
habs heute von einem Schulkollegen gehört.
Da muss man ja einfach dabei sein oder?

:-)

lg

Alt 20. June 2006, 17:24  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
habs heute von einem Schulkollegen gehört.
Da muss man ja einfach dabei sein oder?

:-)

lg

Naja, vorallem wenn du nach Mitternacht alleine unterwegs sein solltest, dann sei auf der Hut.
Die wilden Banden dorten lassen es rund gehen, wie im Wilden Westen.

Da überleben nur die Harten...
Alt 20. June 2006, 17:25  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
und das stimmt jetzt ? :-|???

naja bin eh nicht allein unterwegs :-) *gg*

lg

Alt 20. June 2006, 17:32  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Naja, ruhig zur Sachen gehen tuts da nicht.
Vor zwei Jahren war ich dezent verschwitzt - aber nicht weil mir so heiß war, sondern weil ich mich so angeschissen hab
Die haben sich in jeder finsteren Ecke die Pappn eingeschlagen - das war mir ein bissl zu steil.

Aber wenn du eh nicht alleine bist, dann ists ja in Ordnung.

Aber alles in allem - das DIF ist schön.
Alt 20. June 2006, 17:47  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Die haben sich in jeder finsteren Ecke die Pappn eingeschlagen - das war mir ein bissl zu steil.

übertreibs ned kleine *g* so schlimm is ah ned wie du tust! also ih hab da nie probleme ghabt auf da insel!
Wo ein streit eventuell vorprogrammiert ist ist bei der Praterinsel weil da de ganzen Sauproleten rumstehen und echt nur aufs stänkern aus sind!
Alt 20. June 2006, 18:28  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
sie hat gar ned so unrecht...

aber DJ Rain*R wenn du von der SCS kommst kannst mi mitnehmen..wohn im 23ten wär am weg.. wenn du mitn auto fahrst..oder bist du voll? oder öffentlich..? da könnt ma auch gemeinsam fahren bräuchtest ned am fahrplan schauen
Alt 20. June 2006, 18:32  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von attila
sie hat gar ned so unrecht...

naja aber das sich jeder dort den kopf einschlägt, ist ja auch nicht so. schlägerein gibts überall, in jeder disco auf jedem festl...
Alt 21. June 2006, 11:33  

Standard
@TPK: Ich bin klein, ja - Dicker.

____

Mir ist´s wurscht eigentlich.
Wollte damit nur aussagen, dass ich alleine dorten nicht herumspazieren würde.
Und das ist mein voller Ernst.

Freu mich schon auf Samstag!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht