Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. June 2006, 16:24  
AndyFunk
n00b 1st Class
AndyFunk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von AndyFunk

AndyFunk eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
Jetzt tuts net so als hättet ihr noch nie was nachgekuckt!!!! Und die Gaffer stören mich auch net sofern sie mir net beim auflegen stören!!!

Außerdem is die Nummer auf der CD von dem Club wo ich spiele!!!! Da hab ich sie natürlich angeschaut!!!!

"Besserwisser" :-P
Alt 11. June 2006, 16:37  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
genau aus diesem grund liegen meine cd mappen schöööön weit vom technik zugang im dx...
aber der rx ist auf der neuen handsup hypes drauf (danke olli :-) ), jedoch nur eine kurze version (die reicht jedoch völlig).
Alt 11. June 2006, 16:43  
AndyFunk
n00b 1st Class
AndyFunk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von AndyFunk

AndyFunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
genau die CD mein ich!!!! wolts nur net sagen (mach ja keine Werbung)!!!
Alt 11. June 2006, 17:28  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Zitat:
Zitat von AndyFunk
Jetzt tuts net so als hättet ihr noch nie was nachgekuckt!!!! Und die Gaffer stören mich auch net sofern sie mir net beim auflegen stören!!!

Außerdem is die Nummer auf der CD von dem Club wo ich spiele!!!! Da hab ich sie natürlich angeschaut!!!!

"Besserwisser" :-P

wir schauen ned ab sondern wir fragen untereinander! wir waschen uns alle mit dem selben wasser und atmen de selbe luft! so fair sind die meisten kollegen schon ... so weit ich das sehe und selbst sagen darf! und das hat nix mit besserwisser zum tun *g*
weiters sind wir dir nicht böse wenn du sagst um welche CD es sich da handelt, es machen andere leute genug schleichwerbung hier, da kommts auf des eine oder andere auch schon nimmer an!
Alt 11. June 2006, 17:46  
ThreeO
Insane Poster
ThreeO sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThreeO sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ThreeO

ThreeO eine Nachricht über ICQ schicken ThreeO eine Nachricht über MSN schicken
Standard
genau auf der hands up hypes 2 ist der HUS remix drauf... kann man ruhig werbung machen gibts ja auch nen extra thread dazu ;-)

http://www.myspace.com/balloonrecords
http://www.myspace.com/fuckinhouse

mit jedem illegalen download verringert sich die penislänge um 1mm....

Alt 12. June 2006, 16:36  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
jep, is gibt einen hands up squad remix.... zu finden daweil auf der Hands up Hypes Vol 2 und auf der Future Trance.

Vinyl ist im kommen, kann sich nurmehr um Tage handeln.

lg

chris
Alt 13. June 2006, 07:21  
Technoid_69
n00b 1st Class
Technoid_69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Ich kenn nur den Mix auf der Future Trance! Ziemlich gut, aber halt nicht so geil wie das Original! Irgendwie komisch das es von so vielen "älteren" DanceTracks auf einmal 2006er Versionen gibt! (Sign, Wonderful Days, Ubap, Living on Video,....) Die Liste ist wohl bis zum Kotzen weiter zuführen! Find ich irgendwie ein bisschen grindig! Fehlt es wirklich schon so an neuen Ideen?? Hoffe ich bin hiermit niemand zu nahe getreten!!
Alt 13. June 2006, 11:10  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
its all about buissnes. idealisten die erfolg mit dancemukke haben wirst du in der heutigen zeit nicht viele finden ;-) innovationen in dem segment gibts auch nicht grad viele...

abgesehen davon ist die zielgruppe(discocrowd) in einem alter wo es durchaus legetiem ist nummern der letzten 10 Jahre zu Covern.

PS: ubap, lui und babadeng ist von einer sample CD ;-) das hat nicht reflex erfunden da gabs schon einige vor denen mit den vocals blos das die alle kein hit waren.

greetz
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht