Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. June 2006, 06:54  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
solang zumindest der 92er noch in england gefertigt ist, sollte die qualität eigentlich stimmen...

was mit den 62ern und kleineren dieser erde qualitativ los ist, hat uns mr. martinez ja berichtet, unter jeglicher grenze....
Alt 8. June 2006, 07:21  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von teejack
solang zumindest der 92er noch in england gefertigt ist, sollte die qualität eigentlich stimmen...

was mit den 62ern und kleineren dieser erde qualitativ los ist, hat uns mr. martinez ja berichtet, unter jeglicher grenze....

Wie es mit dem Xone 92 qualitätsmäßig kann ich nicht sagen. Aber ich nehme mal das Posting zur Kenntnis.
Ich finde den Xone 92 trotzdem zu teuer wenn man ihn mit einem DJM 800 vergleicht, alleine die Funktionen sind ja der reinste Traum beim 800er!
Aber es sind auch 2 ganz unterschiedliche Pulte.
Alt 8. June 2006, 07:26  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Wie es mit dem Xone 92 qualitätsmäßig kann ich nicht sagen. Aber ich nehme mal das Posting zur Kenntnis.

zu gütig von dir

Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Ich finde den Xone 92 trotzdem zu teuer wenn man ihn mit einem DJM 800 vergleicht, alleine die Funktionen sind ja der reinste Traum beim 800er!
Aber es sind auch 2 ganz unterschiedliche Pulte.

stimmt - pioneer kommt aus malaysia und der 92er (zumindest noch) aus uk. ich denke die qualitätsunterschiede der jeweiligen länder sprechen für sich (und auch für den höheren preis)
Alt 8. June 2006, 09:03  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@teejack

Also qualitätsmäßig habe ich bei Pioneer noch nie ein Problem gesehen. Der Xone 92 ist ja ein super Pult, aber eben nichts für mich. Da sind mir die Faderwege schon wieder zu lang. *g*

Aber so ist es nun mal. Dem einen sagt das Eine mehr zu, dem Anderen was Anderes. Ist ja auch gut so, sonst könnte man gleich eine Einheitsmarke produzieren.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht