so, tracklist und hörproben bereits zu finden auf www.nachtschicht.at!
also ich muss meinen vorrednern klar widersprechen. absolut miese compilation! natürlich nach dem aktuellen trend im widerlichen rbb - bomba - mischmasch style.
hört sich alles an wie ein riesen haufen krach. davon abgesehn sollte man die erste scheibe in "die momentan schlechtesten covers" umbenennen, denn die gibt es dort en masse!
einzig die moby nummer weiß zu gefallen, die find ich schlichtweg genial, obwohls davon auch bessere mixe gibt.
jedenfalls eine von 19 nummern die man sich anhören kann...ein echt guter schnitt, aber wems gefällt
ja nummer 2 ist ein querschnitt aus aktuellen rnb nummern, wo einige auch schon zum erbrechen totgespielt wurden, die eh nie gut waren. ich sag nur "my humps"

davon abgesehn, das mir rnb sowieso nicht gefällt, um objektiv zu bleiben, ist die 2er noch relativ gut gelungen mit ein paar super nummern, deswegen gibts von mir auch einen gnadenpunkt!
1/6
mit einem wort, hoffentlich macht mal wieder jemand gute melodische dance musik, dieser prollkram zieht jedenfalls ungeachtet an mir vorbei