Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. May 2006, 12:41  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
Zitat:
Zitat von simon1105
Danijay - Incanto

Encanto

Was mich wundert is, wieso keine neuere Produktion von Daniay oben ist. Die Kooperation mit Overland gab ja 2-3 neue Lieder u. neue remixes.

Die Encanto Version wird ziemlich sicher die neue "Italian Version" sein, schätz ich mal......

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 23. May 2006, 12:49  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
vl weil die titel noch nicht für compis freigegeben sind?
Alt 25. May 2006, 18:45  
simon1105
n00b 1st Class
simon1105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Am 12.Juni erscheint sie!!
Alt 26. May 2006, 15:20  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
ja habs auch schon entdeckt! das cover ist ja diesmal ordentlich geil...totenkopf

wird jedenfalls garantiert wieder eine bombe

so hier nun auch das cover

Geändert von aqualoop (2. June 2006 um 20:44 Uhr).
Alt 19. June 2006, 10:19  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ja habs auch schon entdeckt! das cover ist ja diesmal ordentlich geil...totenkopf

wird jedenfalls garantiert wieder eine bombe

so hier nun auch das cover

also meiner Ansicht nach, ist das ja ein Alien, aber bitte ...
hab die cd auch noch nirgends gesehen
Alt 6. June 2006, 08:05  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von simon1105
Am 12.Juni erscheint sie!!

OK da hätt ich lange suchen können, war nämlich dieses WE unten und hab mich fast depat gesucht... jetzt ist mir klar warum

Muss ich mir trotzdem dann nächstes WE besorgen, weil da gehts dann wieder ab in den Süden
Alt 6. June 2006, 15:11  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
hätt sie auch gerne schon, aber werd mich wohl noch etwas gedulden müssen, hab sie heut beim exclusive bestellt
Alt 19. June 2006, 06:44  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also irgendwie glaub ich war das mit 12.Juni eine falschmeldung oder so, hab sie wieder nicht bekommen, nirgends zu sehen die 12er... ich seh in den regalen immer nur die 11er ...

hat sie von euch schon irgendwer gekauft??
Alt 19. June 2006, 08:46  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von StarDiva

hat sie von euch schon irgendwer gekauft??

Hab sie bei DJ-Exclusive bestellt. (mit Kredikartenbezahlung) Ging wahnsinnig schnell raus - am nächsten Tag hatte ich sie schon.

Is wirklich zu empfehlen die M2O - wie immer. Hab sie noch nicht ganz durchgehört, meine Lieblingsnummern sind bis jetzt Promise Land - I really mean what i say und natürlich Danijay - Encanto (Italian Version).

lg

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht