So nach einwöchiger Abstinenz bin ich auch wieder da.
Das neue Design gefällt mir sehr gut, nur kann ich den Button "Neueste Beiträge anzeigen" oder halt "Beiträge der letzten 24 Stunden" nicht finden, das war für mich immer der wichtigste, damit man etwas uptodate bleiben konnte.
Guckst du GAAAANZ oben ... neue Artikel, das sind jene die sich seit deinem letzen Besuch verändert haben, oder du gehst auf Favoriten ... dort gibt es die "heutige Beiträge" ... also gleich doppelt soviele Features wie bei der alten Website :-)
Aja und ihr könntet meinen alten Benutzernamen "gcGerundas" eigentlich löschen und wenn euch fad is noch die Beiträge anzahl auf meinen jetztigen übertragen
...finds a pissl schade dass schon wieder geändert wurde, naja ist gewöhnungsbedürftig!
komisch mein letzter besuch auf der seite war 1970?? :-)
...naja wenns wieder mal geändert wird wäre doch die älteste version, die violette wieder mal cool - back to oldschool ;-)
Naja wer soooo lange dabei ist ... kennt halt schon alles ... Ich glaube aber wir habens sehr gut erwischt was das Design angeht ... vor allem, mir als Designer gibst du dann Recht wenn du über das Design sprichst :-) ... Nichts schlimmeres als kein Kommentar zum Design ...