Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. February 2006, 09:30  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
Verwendet jemand von euch Ableton Live und würde hier mal seine Meinung zu dem Programm posten?

Das Programm scheint vor allem für Live-Performance ausgelegt zu sein - was doch ein sehr interessanter Aspekt ist.

meine Ebay Auktionen
Alt 1. February 2006, 11:10  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Vor allem die Live-Perfomances mit dem Programm würden mich auch interessieren.
Bin gespannt ob jemand hier Erfahrungswerte preisgeben kann

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 1. February 2006, 12:23  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
Ich hatte es bei meiner Soundkarte dabei, als ich mir diese gekauft hab. Habs dann mal installiert um es mir anzugucken.
Ich sag mal so . . . Wenn man Cubase oder Logic gewohnt ist, kann ichs nicht empfehlen. Sieht zwar Optisch ein wenig so aus, is aber komplett anders in d Bedienung. Ich kam nicht damit klar . . und schwupps wars auch schon wieder herunten. Also ich denke nichts für ein Studio.

LGC
Alt 1. February 2006, 18:19  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Beitrag
Ableton Live ist im live-betrieb wirklich klasse. vor allem das bearbeiten aller samples in echtzeit macht es sensationell schnell und effizient. Bpm-anpassung ist somit kein thema mehr.
Beim Produzieren würde ich es nicht alleine verwenden. Über "rewire" in kombination mit einem sequencer und vielleicht auch noch Reason. Genial. Auch seine effekte sind erwehnenswert.
Das programm ist etwas gewönungsbedürftig weils eben anders funktioniert, aber ich bin voll zufrieden damit!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht