Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hardstyle / Hardcore

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. March 2005, 23:31  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Hallo!

Zuerstmal sorry an Cross, dass ich dich gestern so angefahren habe, ist normalerweise nicht meine Art.
War auf den - von jim zitierten - Satz zurückzuführen, und ich hoffe du verstehst, dass ich so eine Kritik nicht auf mich sitzen lassen will.
Aber Schwamm drüber, wir wollen ja nicht streiten.

@Brainheadz und Three O.:
Belegexememplare kommen direkt vom Vertrieb und müssten schon unterwegs sein. 3 Stück gehen an Balloon, wie ihr euch das aufteilt, bleibt euch überlassen.

Wegen dem Hardstyle Event:

Die 4 Termine, von denen ich weiß, sind in Graz. Folgendes steht mal fest:
16.04.2005 --> Stahlbastei mit Blutonium Boy, DJ MNS, DJ Prozac
11.06.2005 --> Stahlbastei mit Sam Punk, DJ4Speed (Indurro DJ Team), DJ Prozac
24.09.2005 --> Stahlbastei mit Warmduscher, ???, ???
11.11.2005 --> Dom Im Berg mit Lady Dana, DJ Prozac, ???

Hier gibts die Flyer vom 1. Termin: FRONT BACK

Ich hab mit der Veranstaltung ansich aber nichts zu tun, es hat sich bloß eine Zusammenarbeit ergeben durch die Sache mit der Compilation, bzw. dass ich auch 4Speed vom Indurro DJ Team dorthin verbucht habe.

Aber natürlich helf ich gerne, wenn es darum geht, österr. Hardstyle-DJs zu vermitteln.
Alt 23. March 2005, 23:39  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
Okay, Schwamm drüber, das Zitat war bissl falsch ausgedrückt, egal

Also den 11.11.2005 werde ich mir sicher nicht entgehen lassen

[ 24.03.2005, 00:43: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
Alt 24. March 2005, 01:24  
ThreeO
Insane Poster
ThreeO sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThreeO sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ThreeO

ThreeO eine Nachricht über ICQ schicken ThreeO eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
coole events, da werden wir sicher auch vorbeischauen

@ indurro thx nur kein stress mit den belegen [img]tongue.gif[/img]

http://www.myspace.com/balloonrecords
http://www.myspace.com/fuckinhouse

mit jedem illegalen download verringert sich die penislänge um 1mm....

Alt 24. March 2005, 13:15  
Despres
Member 2nd Class
Despres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
boah; BOMBEN Events, also das lass ich mir kein einziges mal entgehen geile Sache weiter so! und grosses Lob an Indurro für seine Arbeit
Alt 24. March 2005, 18:09  
DJ Prozac
n00b 1st Class
DJ Prozac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hi,

also ich muss sagen, dass es mich besonders freut, dass hier über Hardstyle und vor allem über unsere Events so heftig diskutiert wird!
Also, ich bedanke mich auf diesem Wege einmal recht herzlich bei Indurro der mich in seiner CD promotet und auch so immer da war wenn Hilfe gesucht wurde!

Und an euch Hardstyler da drausen, lasst uns so richtig "abviechern" in der Stallbastei! Hoffe ich sehe euch dort alle! Ich finde dass keine einzige Veranstaltung dabei ist mit einem Headliner, der nicht irgenwie sehenswert wäre?! Oder irre ich mich?
Bin am meisten gespannt auf die Miss Dana, aber geben wir den anderen auch eine Chance euch zum Tanzen zu bringen, oder???

Machts gut, und ab nach Graz in die Stallbastei! Hehe...

lg DJ Prozac
Alt 24. March 2005, 21:00  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Prozac:

Bin am meisten gespannt auf die Miss Dana, aber geben wir den anderen auch eine Chance euch zum Tanzen zu bringen, oder???
</font>[/quote]Die würd ich auch gerne mal sehen.

Sie wird die Menge schon zum Kochen bringen - legt ja nicht das erste mal in ihrem Leben auf *hehe*
Alt 28. March 2005, 13:21  
Quaternion
n00b
Quaternion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Sie wird die Menge schon zum Kochen bringen - legt ja nicht das erste mal in ihrem Leben auf *hehe* </font>[/quote]Hab sie das letzte Mal 2000 in Wien auf einer Death Experience gesehen. Sie hat die Menge damals wirklich schön angeheizt.
Alt 28. March 2005, 13:51  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Na das denk ich mir hald auch
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht