Unglaublich, informiert ist der Ddaver - wahnsinn. Das weiss ja nicht mal ich.
Wieso taugt dir eigentlich das Amnnesia nicht so? Keine frage dass Space und Pacha ein Hammmer sind aber die Krönung ist immer noch Amnesia Montag oder Mittwoch nacht, gut Cream - also Donnerstag Nacht auch noch!
Dass Garlands regelmässig was machen will wusste ich auch nicht - eine Afterhour oder abends? Sollten sie es tatsächlich nachts veranstalten kann es nur ein Flop werden. Space ist zwar mordern innen aber nix anderes als eine grosse Europäische Disco ohne was besonderes. Das space lebt einzig und allein von der Terrace!!
Die Musik fand ich am Garlands super scheisse - billiger Trance wie er überhaupt nicth zu ibiza passst, aber offensichtlich haben sie mit den Engländern genug Publikum.
naja, wir werden sehn. Wahrscheinlich ist es ja abends, weil Dienstag tagsüber ist ja carry on von der Manumission und da das eine der besten Parties im Space ist wird die sicher nicht gecancelt.
Defected macht eine Party im El Divino? Das find ich wiederrum geil. Noch dazu sonntags. Vielen Leuten ist Sundays @ Space ab Mitternacht drinnen einfach zu "wild", deshalb wird sich mit sicherheit ein ordentliches Publikum finden für sonntag el divino um den def-mix-boys zu lauschen wie Morales, Knuckles, Satoshi Tomie, Hector Romero,.. und und und
Ich kann mich aber immer und immer nur wiederholen. Es gibt wenig Werbung dafür, es ist wenig publik gemacht, die Touris wissens meistens nicht - DC10 Montags.
Alle Ibiza Urlauber von heuer die das lesen - tuts euch einen gefallen und schmeissts euch Montag 11:00 (Vormittag) Uhr ins DC10. Nicht weit weg von Playa d'en Bossa. (Taxi max. 3 Euro) und einfach die beste Party unter Tags ....
mfg madi