Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. March 2003, 13:57  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ Leki: Bist Du auch im Jet Bossa zur gleichen Zeit? Lässig lässig...
Alt 20. March 2003, 15:30  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
jo bin ich, so hoffe ich jedenfalls... muß mit buchen noch bis anfang april warten, weil mein Reisegefährte an neuen job anfängt und dort gleich mal um Urlaub betteln muß *G*

EDIT: Sorry, nur eine Woche gemeinsam dort, da ich genau vom 04.09.2003 - 18.09.2003 fliege.

[ 20-03-2003, 19:10: Beitrag editiert von: LEKI ]
Alt 22. March 2003, 19:50  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
Na Wunderbar Leute, da habts euch eh die richtige Zeit ausgewählt. Bei den Closings werden wir alle noch mal so richtig Gas geben.

Einziger Wehrmutstropfen: bis September ists halt noch länger hinzuwarten als Juni. Aber was solls - Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

mfg madi
Alt 22. March 2003, 22:09  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
TUNNEL TRANCE FORCE TOUR::...

DJ DEAN is the BEST
Alt 13. April 2003, 19:24  
netzpilot
n00b 1st Class
netzpilot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

netzpilot eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
yeah... gebucht!
allerdings schon letzte mai-woche...
mal sehen was da so los ist.
in san antonio (eden, el paradise oder so) soll ja schon was los sein.
Alt 21. April 2003, 00:05  
Tricker
Member 3rd Class
Tricker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Tricker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ned schlecht...da fahren ja einige von Euch runter! Ich auch! Hab schon im Februar 2 Wochen gebucht. Vom 24.7 bis 7.8 in den Appartments Jet Bossa direkt am Starnd nur a paar Meter entfernt vom Space Kann mir vielleicht irgendwer sagen wo zu der Zeit was los ist? Irgendwelche geilen Parties die ich net verpassen darf? Tunnel Trance Force, oder so... Naja 3 Monate noch

See ya @ IBIZA!!!!!!!!!!!
Alt 21. April 2003, 11:06  
madi
Moderator

Daumen hoch
Also wenn du zur Tunnel Party gehst, bist du selber schuld. Sowas geht vielleicht in Hamburg, aber auf Ibiza stinkt das jedes Jahr total ab. Beim letzten Closing im Privileg waren glaub ich 200 Leute in einem Club mit 12.000 Kapazität.

Wurscht, wenn du tatsächlich Anfang August unten bist dann solltest du auf mich hören und am Montag den 4ten August ins Amnesia gehn. Cocoon club mit Sven Väth und supported bei keinem geringeren als Mastermind Laurent Garnier!
Vor dieser Party Montags würd ich untertags ins DC10 gehn, das ist nicht weit weg von Playa d'en Bossa und dort gehts untertags ordentlch ab. Gscheita wie Bora Bora.

Ansonsten empfehl ich schwerstens Sundays @ Space, sämtliche Afterhours im Space (hauptsächl. Di, Freitag & Samstag)
Weiters das Amnesia Donnerstag in der Früh (als Mittwoch nacht) - "La Troya Asesina" auf der Terasse. Dort geht man aber sowieso erst ab 06:00 Uhr hin - drum davor heissts Pacha: beste Party in der ganzen Woche wird auch heuer wieder der Mittwoch sein: Subliminal Sessions mit Erick Morillo.

lG Madi

[ 21-04-2003, 12:07: Beitrag editiert von: madi ]
Alt 26. April 2003, 18:38  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Jetzt, wo die ersten gscheiten Sonnenstrahlen in Österreich endlich kommen, kann ich's eh schon nicht mehr erwarten, dass endlich September ist, und ich unten bin.

Auch wenn ich vom Amnesia (siehe Schopenhauer trifft Freud) nicht so begeistert bin, stimme ich beim Pacha-Mittwoch und Sonntag Space natürlich zu.

@ Madi: Was sagst Du zu dem Garlands-war voriges Jahr bei der Closing Party im Space.
Ich weiß nicht so recht, heuer wollen sie jeden Dienstag was machen, glaubst wird das was gscheites?
Aja, Defected macht auch eine Party im El Divino Sonntags-das dürft recht super werden. Freu mich schon auf Dj Gregory, der ja produktionsmäßig zur Zeit ganz vorne dabei ist.

Aja, bei der Gelegenheit seine kommende Maxi, die auf Ibiza sicher nicht zu kurz kommen wird: Link
Alt 26. April 2003, 19:23  
madi
Moderator

Daumen hoch
Unglaublich, informiert ist der Ddaver - wahnsinn. Das weiss ja nicht mal ich.

Wieso taugt dir eigentlich das Amnnesia nicht so? Keine frage dass Space und Pacha ein Hammmer sind aber die Krönung ist immer noch Amnesia Montag oder Mittwoch nacht, gut Cream - also Donnerstag Nacht auch noch!

Dass Garlands regelmässig was machen will wusste ich auch nicht - eine Afterhour oder abends? Sollten sie es tatsächlich nachts veranstalten kann es nur ein Flop werden. Space ist zwar mordern innen aber nix anderes als eine grosse Europäische Disco ohne was besonderes. Das space lebt einzig und allein von der Terrace!!
Die Musik fand ich am Garlands super scheisse - billiger Trance wie er überhaupt nicth zu ibiza passst, aber offensichtlich haben sie mit den Engländern genug Publikum.
naja, wir werden sehn. Wahrscheinlich ist es ja abends, weil Dienstag tagsüber ist ja carry on von der Manumission und da das eine der besten Parties im Space ist wird die sicher nicht gecancelt.
Defected macht eine Party im El Divino? Das find ich wiederrum geil. Noch dazu sonntags. Vielen Leuten ist Sundays @ Space ab Mitternacht drinnen einfach zu "wild", deshalb wird sich mit sicherheit ein ordentliches Publikum finden für sonntag el divino um den def-mix-boys zu lauschen wie Morales, Knuckles, Satoshi Tomie, Hector Romero,.. und und und

Ich kann mich aber immer und immer nur wiederholen. Es gibt wenig Werbung dafür, es ist wenig publik gemacht, die Touris wissens meistens nicht - DC10 Montags.

Alle Ibiza Urlauber von heuer die das lesen - tuts euch einen gefallen und schmeissts euch Montag 11:00 (Vormittag) Uhr ins DC10. Nicht weit weg von Playa d'en Bossa. (Taxi max. 3 Euro) und einfach die beste Party unter Tags ....

mfg madi
Alt 26. April 2003, 19:45  
madi
Moderator

Daumen hoch
eat this !!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht