Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. August 2005, 17:14  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
Da ich dieses Weekend kurz nach Frankfurt düse (ich kauf mir -wahrscheinlich- dort ein Auto ), möchte ich die Gelegenheit nützen und in den Cocoonclub schauen (Samstag auf Sonntag).

Meine Frage an die Weltreisenden und Deutschen: Dresscode? Eintritt? Preise?

Was erwartet uns da musikalisch bei der am SA 6.8.05 "Peppermint Jam Labelnight"? Mousse T., Torso, Arian..

Mousse T. sagt mir ja noch was vom Namen, aber dann bin ich am Ende mit dem Latein *g*

Klärt mich ein wenig auf

mfg frroschi
Alt 3. August 2005, 18:05  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Vieleicht darfst du "Sven Väth" live erleben.

Den der is dort resident.

Wenn ich da nichts falsches aufgeschnappt habe.

Aber wirst schon sehen.

[ 03.08.2005, 19:05: Beitrag editiert von: dj Viper ]

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 3. August 2005, 18:38  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Reden
Meinen infos nach gehört Sven Väth der Club. Manchmal spielt er dort auch, aber derzeit ist er bei den großen Festivals. diese weekend Nature One nächstes weekend SonneMondSterne.
Sven wirst du ws nicht live sehen der ist am sa bei der Nature hab grad nachgeschaut.
Aber das war ja auch nicht deine Frage.
Tja musikalisch weiß ich auch nicht wirklich bescheid. Nehme aber an das es den typischen "deutschen" Techno. Für mich eine mischung zwischen trance und progressive. Hoffe das ich das richtig so beschrieben habe.
Ich habe letztens erst Mijk van Dijk( glaube auch aus Frankfurt) live gesehen hat mir gut gefallen.
Naja könntest ja einen Bericht schreiben wie es war würd mich interessieren.
Viel Spaß!!! MfG
Alt 4. August 2005, 09:50  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ibiza4life:
Nehme aber an das es den typischen "deutschen" Techno. Für mich eine mischung zwischen trance und progressive. Hoffe das ich das richtig so beschrieben habe.
</font>[/quote]Deutschland ist im Moment komplett besessen von Minimal Techno. Genauso wie sehr viele deutsche Acts derzeit. Tja, wenn einer ins Boot springt...

Zum Club: Ich war zwar noch nie dort, aber was ich so gehört hab soll der verdammt teuer sein. Die haben dort ein Restaurant, wo du für Menüs bis zu €60,- hinblätterst. Und die Türsteher lassen dich auch nur rein, wenn du ihnen "gefällst" bzw. "cocoonmäßig" angezogen bist.
Aber schau einfach mal hin! Ich würds auf jeden Fall mal probieren. Man ist ja schliesslich nicht so oft in Frankfurt.

P.S.: Was wirds denn für a Auto?
Alt 4. August 2005, 10:26  
Master Frroschi
Moderator

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
danke erstmals!

ich habe auch schon privat einige Infos bekommen (wird wohl ein Snob-abend werden, zumindest werde ich solche Sachen einpacken *fg*)

Am Samstag erwartet mich (bzw. würde mich erwarten) typischer House Sound.

Teuer wirds auf jeden Fall *g*

Sollte ich reinkommen, werde ich auf jeden Fall ein paar Fotos machen und einen Bericht schreiben.

mfg frroschi

ja Auto wirds ein MX-6 V6 (so eine 167PS Dose), also nichts besonders, aber sehr günstig. Ich hab zwar schon einen, aber den kauf ich als gleichwertiges Zweitauto, weil mir der MX-3 V6 (derzeitiges Zweitauto) zu lahm ist.
Alt 4. August 2005, 12:30  
vortex
Member 3rd Class
vortex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
infos findest du unter

www.coccoonclub.net

sven ist einer der teilhaber an dem club.
fotos sind strengstens untersagt im club.
Alt 4. August 2005, 15:30  
Master Frroschi
Moderator

Beitrag
was, keine Fotos?
gut, dann werde ich filmen
nein, ist verständlich, hätte aber die Kamera sicher mitgenommen.

URL kannte ich schon, auch dass Sven Väth Teilhaber ist.

Einzig allein "Dresscode" wäre interessant, einige meinten sehr locker gehalten, einige meinen sehr streng (wird wohl aber an der Anzahl der Leute, die reinwollen liegen).

Achja ich hab mich noch ein wenig umgeschaut im Netz: Das www.u60311.de ist ja auch in Frankfurt. Dürfte sicher eine Alternative sein, wenn Cocoon außer Reichweite ist (preis, dresscode, etc.), was meint ihr?

mfg frroschi
Alt 4. August 2005, 18:22  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Im u60311 legt Chris Liebing regelmäßig auf oder?
Ich weiß nicht wie streng die im Cocoon mit den Fotos sind. In Ibiza hat man uns im Amnesia auch gefragt ob wir Fotoapparat oder so dabei haben und es sind auch Zettel ausgehängt auf denen auf das Verbot aufmerksam gemacht wird. Jedoch haben sehr viele ohne Probleme Fotos gemacht.
Naja wirst du eh sehen.
MfG
Alt 4. August 2005, 19:01  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Beitrag
Im U60311 wurden auch schon Tranceparties mit PvD und Tillmann Uhrmacher abgehalten, auch einiges von Sunshine Live.

[ 05.08.2005, 07:54: Beitrag editiert von: DJM 600 ]
Alt 4. August 2005, 21:55  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
ää nur so nebenbei leute, weil cocoon club.... gibts nicht a einen in wien??? Denk ich nicht , aber es gibt da ein riesen schild auf da mariahilferstraße nahe zieglergasse, wo draufsteht cocoon ...... weiß da wer was genaueres?

mfg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht