Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. December 2005, 12:10  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lukas Posch aka DJ LooP-O:

Melo is Hammer!
</font>[/quote]Aber auch nur, wenn man keine wirklich guten Melodien kennt
Alt 9. December 2005, 12:10  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ja das Original mag, daher find ich das ganze hier nicht so schlecht geht in der Disse sicher ganz schön ab....Sound kann ich leider auf meinen lustigen Boxen hier nicht beurteilen.
Alt 9. December 2005, 14:09  
Dj Sub Zero
n00b 1st Class
Dj Sub Zero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Lieber Nachtschatten was ist dann in deinen Augen eine gute Melo?Ich find das sie meinem Kolegen(Fire and Ice) gut gelungen ist.Bis auf die zu schnelle Stimme.Aber das werden wir oder er schon noch machen.In einem Club geht die Nummer aber wie schon gesagt sicher heavy ab.
Alt 9. December 2005, 17:18  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class
DJ Fire&Ice zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Tja lieber Nachtschatten dir kann kaum jemand irgendetwas recht machen ! meine mell. fällt nun mal nicht unter die Kategorie TRANCE sorry !
Wenn du meinst das ich keine ahnung hab na dann bitte ich behaupte allerdings das du sicher nicht mehr hast als ich !!
Und eigendlich halt ich sowieso nicht wirklich viel von dir !
Deshalb bemühe dich erst gar nicht auf das hier zu antworten !!

MFG Fire&Ice
Alt 9. December 2005, 18:13  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Also, so schlecht find ich das nicht, könnte in Discos funktionieren.
Wie schon angesprochen: Synth zu laut, und der Rap-Teil einfach zu hektisch. Vielleicht einzelne Wörter raussampeln und sich damit spielen?
Wenn du die Geschwindigkeit runterschraubst (von den Vocals), könnte die Gefahr bestehen, dass es dann fad klingt. Müsste man probieren ...
Alt 9. December 2005, 19:06  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class

Beitrag
Das hoff ich gregor!! ich werds in den nächsten Wochen mal dem Max,Daniel, und dem rest der Bollwerk Bande Geben !!
Vielleicht spielns as ja Mal Schauen !!

MFG Fire&Ice
Alt 10. December 2005, 01:54  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Ja, da hast du Recht!
Einfach mal den Track dem Maxl, Chris oder Daniel in die Hand drücken, dann wird das schon klappen.
Bist ja ein lässiger Kerl, notfalls hilft eine Runde Bollwerk-Spritzer zum Überzeugen! hehe

Spaß beiseite, du da in den letzten Monaten schon gezeigt hast, dass du dich teschnisch weitergewickelt hast, nur weiter so!
Alles Gute!

Wir Steirer müssen ja zusammenhalten, ne?

[ 10.12.2005, 02:56: Beitrag editiert von: Indurro ]
Alt 10. December 2005, 04:31  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
PUSH PUSH PUSH PUSH wieter machen mit der nummer wird der renner wie Fuck it von Eamon remix
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 10. December 2005, 10:58  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class

Beitrag
@Indurro 1 runde ??? brauchst ja nur mal vorbei kommen dann werdens vielleicht ein paar mehrere

@brrrttt DANKE mach ich !!

LG Fire&Ice
Alt 21. December 2005, 18:27  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class

Beitrag
So Liebe Leute GROß und klein ich pack euch was untern Christbaum rein BIG CITY LIFE ganz schön FEIN !!

http://s8.11mbit.in/AGz9Apz51Bhrs784EkP05bGHv2c8Ho2389Jyz9AK49AJ349J3z eJ340t/om123is7

PS: hatte einen total System absturtz (FestPlatte und Prozessor im arsch und natürlich auch die alte Big City Life von mir auch dahin deshalb jetzt in ganz neuem hands up Sound damit die Leuz dabei hammer abgehen können die schnellen vocs hab ich auch weg lassen da kommt vielleicht noch eine Beta Vers im vocal re !!

Eine Bewertung wäre supi da sie ja jetzt total umgekrämpelt wurde

Wers Loadet auch immer Brav spielen

MFG DJ Fire& Ice
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht