</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain: mich wundert nur das der rottinoch nicht ausbessert hat </font>[/quote]Weil der Rotti von 17:30 bis 18 Uhr immer auf RTL "Unter Uns" guckt
[ 24.02.2005, 18:21: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***: weil ihm Kindergarten arbeiten mehrere Leute und da sind auch viele Kinder, daher mein ich das als MZ.
Der Satz ist auf jeden Fall von der Grammatik her richtig. </font>[/quote]Es heißt "im Kindergarten" wenn schon!
Außerdem war das "ihnen" ja auf Tante bezogen, also hättest schreiben müssen "bei ihr", also war es vom grammatikalischen gesehen total falsch
gar nicht so schlecht!
Nur bitte die Vocals sind nicht gelungen!
Das Lied könnte auch bisschen feziger sein und die Meolodie ab ca.2.10 ist langweilig!
ligrü
dave
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***: hab in deutsch fast nur 1er, also bitte. </font>[/quote]Warum merkt man davon heute nix mehr?
Hattest wohl nen Lehrer, gell?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain: wer wirklich deutsch kann entscheidet sich erst sehr viel nach der matura </font>[/quote]Auf die Matura pfeiff ich.
Mit dem HAS Abschluss werd auch auch mein Geld verdienen.