Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. January 2006, 17:10  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Wie die meisten deiner Tracks streift leider auch dieser an mir vorbei, ohne große Spuren zu hinterlassen.
Ganz nett finde ich diese quietschende Melodie, die bei 5:20 einsetzt. Die Bassline hingegen sagt mir überhaupt nicht zu.
Alt 30. January 2006, 17:13  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Fire&Ice:
Ja is halt ein lässiger trance Track aber nix für mich ich alter handsuper *gg*

Trotzdem geil !!! ähm eins hab ich nur was mir nicht so gefällt ! bei 4:51 setz ja eine 2te pad ein 1.) der pad würd mir persönlich nicht zusagen außerdem is er meiner meinung nach a bisal zu laut !! dann kommt noch dazu "kommt mir vielleicht nur so vor !!" das bei 4:59 die Tonhöhe nicht passt bzw nicht mit dem rest harmoniert !!

MFG Fire&Ice
</font>[/quote]bei 4:59 hast du recht, das werde ich noch ändern [img]smile.gif[/img]

@Moxx: Danke!

@Nachtschatten: Ich werde mal versuchen, eine etwas anspruchsvollere Bassline zu machen, Danke auch für dein Review!

[ 30.01.2006, 18:14: Beitrag editiert von: SK ]

@Myspace
Alt 5. February 2006, 10:26  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Wahnsinn, Hammernummer!!

Von den Sounds her wieder mal 1A, wie man es von dir gewohnt ist.

Die Bassline ist etwas eigenwillig und genau das finde ich geil. Ist keine 08/15 Bassline und verleiht dem Track etwas außergewöhnliches. Nach ein paar Mal hören gefällt sie mir immer besser. Würde ich nicht ändern.

Ja und die Melodien: Wieder mal viele schöne, verträumte Melodien die ins Ohr gehen. Finde den Track auch sehr abwechslungsreich, da immer wieder was neues dazukommt. Auch die Brakes mit den Chor-Synths sind genau meins, verleihen dem Track diese schwebende Stimmung.

Ein paar Mal ist's mir so vorgekommen, als würden die Harmonien nicht ganz passen, aber wenn ich mir die Stellen ein paar Mal anhöre merke ich zwar, dass die Harmonien vielleicht ein wenig ungewöhnlich sind, aber es eigentlich nicht "falsch" klingt.

Alles in allem für mich ein absolut gelungener Track, spitze!

Was Nachtschatten meint, dass der Track an ihm vorbeigeht könnte ev. daran liegen, dass sich die gleiche Melodie nicht immer wiederholt sondern immer wieder andere Melodien dazukommen. Also nicht der typische Aufbau der Trancenummern, wie man sie normal kennt. Aber mir persönlich gefällt das sehr gut. Sehr viel Abwechslung in der Nummer. Ein anderer würde da wohl 3 oder 4 Trancenummern draus machen.

Also Gratulation von meiner Seite zu dem Track. Wenn du so weitermachst kann ich mir bald eine "Best Of SK" für mein Auto brennen [img]smile.gif[/img]

Alt 5. February 2006, 10:43  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Schade Sk das du nicht Hands up produzierst, weil dann hättest du auch für meine Kommerzohrwaschln schon die ein oder andre Geile Nummer produziert, weil vom technischen her tip top.

Trance und so is leider nicht so meines [img]smile.gif[/img]
Alt 5. February 2006, 10:48  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Na, des passt scho so.

SK ist unser Trancer und gute Trance-Nummern sind ohnehin rar gesät, während der Markt von Hands Up momentan ohnehin überschwemmt wird. Da gibt's eh genug Material.

Alt 5. February 2006, 18:03  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Danke dir Martinez! [img]smile.gif[/img]

@Myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht