Naja Leuts! Also Technics wären schon ein Traum, aber 18.800,- sind schon ein bisschen teuer, finde ich.
Zum Anfangen würde es sicher ein billigerer TT tun. Aber wenn schon, würde ich mir nur Gemini oder Numark kaufen. Und Hände weg von Reloop! Diese sind echt nicht das wahre!
Wegen den Systemen würde ich beim elevator schauen. Die Ortofon NC (S) kosten dort glaube ich nur um die 100 DM oder so.
Ausserdem kann ich nur noch sagen, dass das mixen mit TTs meiner Meinung nach viel leichter geht als mit den CD-Playern. Liegen die 2 Bässe mal nicht perfekt übereinander kannst du immerhin noch ein bisschen mit der Hand nachdrehen! Du musst nur richtig pitchen, den Anfang suchen, und an der richtigen Stelle drückst du dann auf Start/Stop. Dass wäre eigentlich die ganze Hexerei. Ausserdem kannst du mit den TTs viel mehr machen, einfach das vor- und zurückdrehen genießen. Du hast das ganze einfach viel besser unter Kontrolle. Und wenn du schon mit CDs auflegen kannst, schaffst du's meiner Meinung nach genauso mit Vinyls.
Tipps findest du auch noch hier:
web page