</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Zitat:
PPS: @ loop-o: ach nein, mit Music Maker kannst nur Scheiße produzieren, genau wie mit Ebay.
|
Nein also das kann man nun wirklich nicht behaupten!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Da kannst so gut wie keine Kreativität einbringen, verwendest fast nur Samples</font>[/quote]Stimmt aber wer sagt das die Samples nicht auch von mir sind!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> die virtuellen Instrumente im Programm sind grottenschlecht.</font>[/quote]Stimmt und deshalb kann man auch vst pluggies verwenden!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Music Maker ist kein Programm, mit dem man auch nur halbwegs ernstzunehmende Musik produzieren kann. </font>[/quote]Kommt ganz auf den an der es verwendet!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Das Programm reicht aber z.B. zur schnellen und unkomplizierten Vertonung eines selbst erstellten Videos. </font>[/quote]Stimmt, dafür ist er wirklich gut geeignet!
Sag mir jetzt bitte nochmal was du an dem Programm auszusetzen hast!
Nur weil du mit einem Profi Programm das Produzierst was andere als billige-MuMa produktion bezeichnen heißt das MuMa schlecht ist!!
Es kommt, wie gesagt nur auf den an der es verwendet! Siehe Daddy Cool: 7 Usern hats gefallen, 3 erwähnten sachen die ihnen nicht gefallen haben und niemand hat gesagt das es schlecht ist!
Und ich habe auch dazugeschrieben das ichs im MuMa gemacht hab!!