Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. January 2006, 18:42  
jero
n00b 1st Class
jero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hallo leute!

endlich hab ichs geschafft und hatte die zeit mich mal zu registrieren!möchte euch anbei auch gleich ein kleines demo anbieten von dem track an dem ich zur zeit gerade arbeite - also einer davon!

MJ Deluxe - Sunshine (democut)

lg mjdeluxe
Alt 18. January 2006, 18:47  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
hmm am anfang dachte ich mir "klingt ein bisschen dumpf" aber das ändert sich ja dann.. leider ein bisschen gar (zu) rasch, finde ich!?

zu welchem style würdest du/ würdet ihr das einordnen??
Alt 18. January 2006, 18:53  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Die ersten 30 sek sind nicht schlecht, dann wirds nervig finde ich
Alt 18. January 2006, 18:58  
jero
n00b 1st Class

Beitrag
kann mein stil selbst gar net einordnen, des war einfach mal ein bisschen ne spielerei im cubase, is nur mal rein die melo idee! mach eigentlich lieber housetracks , aber zu dem teil muss ich sagen, dass der bass im mp3 leider falsch "klingt" , muss beim rendern was passiert sein!
Alt 18. January 2006, 19:18  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Wie sagt der plastic? Ein Satz mit x - das war wohl nix

Nja, ich persönlich kann damit rein gar nichts anfangen. Der Leadsynthie klingt ziemlich miserabel und nichtsaussagend.
Alt 19. January 2006, 06:02  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Ist nicht ganz on-point das Ganze, der Anfang ist wirklich besser als der Rest.

Überarbeiten und hier wieder präsentieren

lg

Alt 19. January 2006, 11:50  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Blinzeln
Hm ich möchte nicht böse sein aber das klingt verdammt stark nach nem Nintendo Spiel. Nee ehrlich. Wennst das in einem Spiel reinfügst würds auch passen. Wobei das net mal schlecht ist denn Unterhaltungsmusik is ja auch ganz nett. Der Anfang geht ja noch aber die Melodie setzt ganz unerwartet ein. Immerhin hast du schon geschafft das sich bei dir Instrumente noch gut anhören. Ich kann leider das aufnehmen nicht so toll mit meinen equipments. Als hörer sag ich dir aber dat is wirklich noch sehr unfein und nicht ganz so gut. Wird aber mit der Zeit. Nur nicht den Mut verlieren.
Alt 19. January 2006, 12:24  
jero
n00b 1st Class

Beitrag
danke für die sehr konstruktiven kritiken! freut mich dass hier aller SEHR EHRLICH sind! Vorallem ist es GUTE PRODUKTIVE Kritik!

Wie könnte ich zb den su schnellen BEGINN der Melo rausziehen? Habt ihr nen Vorschlag für mich? Eher mit Filtern oder langsam und Stückweise ein paar Noten einspielen bis schließlich die komplette Melo einsetzt ?

Und zwecks Melo aus nem Spiel - also absichtlich hab ichs net wo abgekupfert - kann aber durchaus sein, dass es sie schon gibt, oder ähnlich gibt!
´
dazu muss i aber sagen - mittlerweile gibts in der musik NIX NEUES Mehr!

Aber Danke Nochmals Guys - Werde sicher dran arbeiten und euch wieder ein DEMO online stellen!

mfg
Alt 19. January 2006, 16:17  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Hört sich irgendwie nach POP an!!!

Meiner meinung nach...

Also so ein Pop/Dance Remix....

Mein vorschlag ist wegen der Melo, einfach mal probieren schaun was dir am meisten liegt!

Ich selber mach paar sachen beim ersten gang der Melodie, meistens einen langsamen aufbau mit einzelnen tönen dann stop und los gehts...

Beim zweiten durchgang der hauptmelo mach ich entweder das selbe wenn ma danach ist oder ich machs ganz radikal und fahr mit der melo einfach rein!!

Gruß bJ

[ 19.01.2006, 17:18: Beitrag editiert von: buLLDaDeeJay ]
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. January 2006, 18:10  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
find es nicht so übel! etwas zu eintönig, aber vom ansatz her einmal etwas anderes!
als ein 0815 Besucher
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht