Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. December 2005, 05:25  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Böse
Einige Forummitglieder würden, wenn sie könnten, ja wahrscheinlich sogar die Todesstrafe für Sauger einführen.

Hier wird ja sowieso gleich jeder mal verdächtigt.

Schon mal was von Unschuldsvermutung gehört
Alt 23. December 2005, 12:57  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Lächeln
Also eintönig finde ich das Lied nicht. Bis jetzt waren alle Groove Coverages Songs immer in der Richtung. Vorspiel-Gesang-Melo-Zwischenspiel-Gesang-Melo-Endteil.
Ganz einfach. [img]smile.gif[/img] Find ich irgendwie Groove Coverage typisch.
Alt 9. January 2006, 14:55  
xxxxx
n00b 1st Class
xxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von xxxxx

Pfeil
*g* würd mich ja mal interessieren, welche version ihr von "on the radio" gehört habt!

jetzt ist sie e draussen, vielelicht gibts ja auch bald hörproben auf dj-shop.at
Alt 9. January 2006, 16:18  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Bei der offiziellen Version jetzt werden sich wohl einige wundern, hast recht *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. January 2006, 16:41  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hab mir jetzt die Hörproben auf deejay.de angehört.
Extended Mix: Was is denn das??? Ok...Ö3-Schublade, schrecklichst
Club Mix: Ok, das ist jetzt wenigstens mal Dance wie man es gewöhnt ist, aber dieser Kirchenchor im Break, alter GC-Synth, schlechte Mello, also vl muss ich das noch öfter und live hören, aber sonst muss ich sagen, die schlechteste Produktion, die ich seit langem gehört habe!

PS: Hab mal bei einer Radioübertragung diese besagte "alte" On the Radio Version gehört, die ja eigentlich (im vergleich zu dieser Version) wirklich gut war, was war das? Was ist damit jetzt los? Von wem war die?
Alt 9. January 2006, 19:12  
xxxxx
n00b 1st Class
xxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von xxxxx

Pfeil
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gcGerundas:
PS: Hab mal bei einer Radioübertragung diese besagte "alte" On the Radio Version gehört, die ja eigentlich (im vergleich zu dieser Version) wirklich gut war, was war das? Was ist damit jetzt los? Von wem war die? </font>[/quote]*g* mir hat auch die andre "version" besser gefallen, obwohl die auch nicht der hammer war, aber die war schon auch vom GC Produzenten, was damit werden wird weiß ich auch nicht! mal schaun
Alt 10. January 2006, 10:22  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Anhand dieses Releases sieht man schön, dass bei GC die Luft mittlerweile draußen ist, wie bei jedem billigen Plastik-Cover-Projekt nach einer gewissen Zeit.
Jetzt können's dann entweder wieder einen dummen Pop-Song à la "She" raushauen, oder wieder ein Cover wie "Holy Virgin"... oder beides kombiniert.

Naja, ich geb denen auf jeden Fall keine 2 Jahre mehr.
Alt 16. January 2006, 15:36  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Böse
das ist tatsächlich ein komplett anderer song als das "on the radio" was ich kannte [img]tongue.gif[/img]

nebenbei, diese version is alsoluter müll bzw. wieder mal geklaut. die melodie wurde zwar nicht 1:1 übernommen, aber klingt fast genauso wie "moratto with scarlet - radar system" aus den 90ern!
Alt 16. January 2006, 15:55  
Posti
Full Member
Posti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Posti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
"Manchmal wird der Mann im Mond für seinen treuen Dienst belohnt........"

[ 16.01.2006, 16:55: Beitrag editiert von: Fabi P. ]
Alt 16. January 2006, 16:07  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fabi P.:
"Manchmal wird der Mann im Mond für seinen treuen Dienst belohnt........"

</font>[/quote]wie meinst du das???

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht