Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. October 2005, 16:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Mein lieber gue.

Als Produzent der von Dir angesprochenen "Disco-Tip"-Platte möchte ich Dir nur eines sagen:

WIR haben das Original gecovert: Secret Service - Ten O'Clock Postman und dazu auch die Original-Samples des kultigen 80er-Hits verwendet.

DEIN Wolfgang Petry hat sich das nur abgeschaut, bzw. eine deutsche Coverversion davon gemacht.

Nicht alles was glänzt, ist Gold

Und am Schlager-Sektor habe ich auch schon so einige Compilations zum Mastern gekriegt.

Was da auf Gottes Erdboden an unfähigen Tontechnikern, Produzenten, usw. herumkriecht, übersteigt oft sogar mein Vorstellungsvermögen.

Da hören sich 80% aus unserer Demo-Ecke hier amtlicher an.

Wenn Du die Creme de la Creme der Schlager-Welt meinst, dort wird schon top produziert.

Aber in keiner anderen Musikrichtung sind so viele Dilledanten am Werk wie bei Schlagermusik (vor allem, wenn sie einen "Dancebeat" verwenden, den unsereiner in den frühen 90ern verwendet hätte) und (leider) auch noch halbwegs erfolgreich damit.

PS: ich mische schon noch mit
Sogar in Deiner Ecke mit dem DJ Ostkurve Projekt

[ 15.10.2005, 17:17: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht