</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von S.A.D:
ich denke, du bist da ein klein bisschen parteisch, weil du die Jungs vielleicht kennst.</font>[/quote]Ne leider nicht, auch wenns so wär, würd ich meine ehrliche Meinung hier posten, warum auch nicht?
Find sie ja mittlerweile auch schlechter, als all ihre anderen Produktionen, aber nachdem ich eben die Version von euch gehört habe (nix gegen euch persönlich, bitte ned falsch verstehen) gefällt mir die Sonic Solutions Version doch um Welten besser, da dort einfach die (für mich!) besseren Mixe drauf sind, weil einfach für jede Sparte was dabei ist und der Vocaltrance Mix ist ja auch sehr gut geworden, aber darum gehts ja jetzt gar nimma
Ich mag eben nicht unbedingt den deutschen 08/15 Standardsound, den kann ich einfach nicht mehr hören, ausser GC ist da was anderes, ausserdem klingt das ja ned, wie alle anderen, weil ja alle anderen wie die klingen, da sie jeder kopieren möchte, aber dies nie erreichen wird, alleine schon, wegen der unschlagbar perfekten Vocals von Mell, aber nun genug geschrieben [img]smile.gif[/img]
Back to Topic
[ 26.05.2004, 15:31: Beitrag editiert von: Rotti ]