Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. May 2004, 14:19  
rotate
n00b
rotate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Das war nur so eine Interessensfrage, aber ist schon echt krass, was es für komische Leute gibt auf dieser Welt. Aber mach ruhig weiter mit deinen Videos...man was haben wir über dich gelacht *g*
Solange du keinen anderen dabei verletzt, ist es ja auch in Ordnung. Leben und leben lassen, sag ich dazu.

Also, ich finde, dass die China von Solid sehr durchschnittlich ist, also überhaput nix besonderes und dazu noch ganz ganz übel klingt. Ich sprach auch nicht von anderen Produktionen oder sonstwas, ich hab nur meine objektive Meinung zu DER Nummer von denen abgegeben. Du versuchst das Probleme irgendwie auszuweiten und bringst anderer Remixe und Projekte von denen ins Spiel, aber es geht nur um die China. Ich wünschte mir von Herzen, dass du es einfach akzeptierst, dass es meine Meinung zu der Solid Version ist, so wie ich deine Meinung auch akzeptiere.
Aber ich denke, du bist da ein klein bisschen parteisch, weil du die Jungs vielleicht kennst. Macht ja auch nix... aber nur durch Kritik macht man Schritte, und wenn man gar keine akzeptiert, ist es mit Sichherheit der falsche Weg.

So und nu reichts aber auch zu dem Thema.

greetz,

Rotate

PS: Die T'Pau - China in your Hand
ist auch auf Maxi CD raus.
Alt 26. May 2004, 14:28  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von S.A.D:
ich denke, du bist da ein klein bisschen parteisch, weil du die Jungs vielleicht kennst.</font>[/quote]Ne leider nicht, auch wenns so wär, würd ich meine ehrliche Meinung hier posten, warum auch nicht?
Find sie ja mittlerweile auch schlechter, als all ihre anderen Produktionen, aber nachdem ich eben die Version von euch gehört habe (nix gegen euch persönlich, bitte ned falsch verstehen) gefällt mir die Sonic Solutions Version doch um Welten besser, da dort einfach die (für mich!) besseren Mixe drauf sind, weil einfach für jede Sparte was dabei ist und der Vocaltrance Mix ist ja auch sehr gut geworden, aber darum gehts ja jetzt gar nimma

Ich mag eben nicht unbedingt den deutschen 08/15 Standardsound, den kann ich einfach nicht mehr hören, ausser GC ist da was anderes, ausserdem klingt das ja ned, wie alle anderen, weil ja alle anderen wie die klingen, da sie jeder kopieren möchte, aber dies nie erreichen wird, alleine schon, wegen der unschlagbar perfekten Vocals von Mell, aber nun genug geschrieben [img]smile.gif[/img]

Back to Topic

[ 26.05.2004, 15:31: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 26. May 2004, 14:33  
DJ Rotterdam

Frage
Zum Thema: Warum heißt die Vinyl/CD genauso wie die Originalinterpretin, obwohl sie ja von ganz jemand anderen produziert und gesungen wurde? Bitte um Aufklärung, würde mich nämlich interessieren, oder war das ein Abkommen, dass ihr den Originalnamen draufschreiben müsst?

[ 26.05.2004, 15:33: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 26. May 2004, 15:59  
rotate
n00b

Beitrag
Das hat T'Pau gesungen. Nur mal so zur Info. Sie steht auch hinter dem Projekt, grade weil sie es gesungen hat.

greetz,

Rotate
Alt 26. May 2004, 16:02  
DJ Rotterdam

Lächeln
Also habt ihr quasi die Originalvocals ja doch bekommen
Alt 26. May 2004, 16:39  
rotate
n00b

Beitrag
ja, habe ich doch gesagt. Carol ist extra für uns nochmal ins Studio gegangen und hat die Nummer neu eingesungen. Schneller halt, als damals.

Rotate
Alt 9. June 2004, 14:46  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
also ich finde den track absolut geil und wird sich sicherlich auch gut in den charts schlegen.

11/10 auf alle rmxe
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 9. June 2004, 15:47  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Hab mir gestern die Vinyl im Shop angehört und muss echt sagen HUT AB! Vor allem der S.A.D. Remix ist mein absoluter Favorit, der kriegt von mir 9/10

(Wenn's kein Cover wär sogar 10/10).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht