</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von S.A.D:
Also ich finde die Sonic Solutions Version auch derbe übel. Das Lead Sound mit dem Portamento klingt wie ein billiger Software-Synth und hat auch einen falsch eingestellten Reverb. Der Kick ist zu leise gemischt. Der Gesang ist schlecht gesungen.
Ich könnt das noch so weiteraufzählen. Aber jetzt mal zu den interessanten Fakten.
Sonic Solutions hatten gar nicht die Rechte für diue Nummer, die hatten nur wir. Die Jungs haben damals wohl angefragt, ob sie auch die Original Vocal von Carol Decker aka T'Pau bekommen dürfen, wie wir. Aber haben sie nicht bekommen.
Nu geht die Sache rechtliche Schritte, soviel wie ich weiss. </font>[/quote]Da verträgt wohl jemand nicht, dass andere besser produzieren, wie er selbst, was?
Hört sich für mich grad so an, weil Sängerinnen hatten die immer schon sehr gute und die singt auf jeden Fall um Welten besser und einen billigen Synth haben die sicher auch nicht, da sie hauptsächlich nen Virus B benutzen und da gibt es schon weitaus billigere Synths, oder?
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Probleme kriegen sollen, da man ja nachsingen darf, was man möchte, solange der Text nicht verändert wird, stimmts?
Solltest du aber selbst eigentlich wissen, als Produzent
So, nun genug davon [img]smile.gif[/img]