Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. February 2006, 21:02  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Idee
lol
naja, nicht ganz meine musikrichtung, aber da ich die musik aus den miss marple filmen äußerst kultig finde, taugt mir der track irgendwie....

hätte aber auch raum für verbesserungen zu bieten

hörproben u.a. bei www.djexclusive.at !

</font>
  • Club Mix</font>
  • Original Mix</font>
1/5
Alt 1. February 2006, 21:58  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Hab ich mir anhören "MÜSSEN", da ich Miss Marple toll fand und hab nichts anderes als das Erwartete vorgefunden, billigsten Müll.

Irgendwo las ich, dass Jens O. dieses miese Teil produziert haben soll, das sagt eh schon alles.

Ich toppe teejacks Wertung für dieses schwere Vergehen 0/6
Alt 1. February 2006, 22:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Da war ja Scooters Back In The UK geradezu genial dagegen.

Und das will was heißen.

Das Video damals war auch recht nett.

Alt 1. February 2006, 23:27  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
Finde die Idee nett, außerdem ist der Originalmix bei weitem nicht so nervig wie viele andere aktuelle Hands-Up Nummern, bekommt deshalb 2/6.
Alt 2. February 2006, 12:48  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Beitrag
Idee ist nett wie Rosencreutz schon erwähnt hat. Aber das wars leider schon......

2 von 10
[img]tongue.gif[/img]
[img]smile.gif[/img]

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 2. February 2006, 13:02  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Rotes Gesicht
Darf ich euch mal fragen, was an der Idee nett sein soll, eine bekannte Film-Titelmelodie als Vorlage für einen Hands Up Track zu nehmen?
Das ist total einfallslos, nichts weiter.

So wie es auch das gleiche z.B. mit dem Tatort-Theme war...

Und, vielleicht habt ihr ja doch Recht, die Idee, das eigene Geldbörsl füllen zu wollen, die ist in der Tat nett [img]tongue.gif[/img]
Alt 3. February 2006, 15:08  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
naja, mehr als "lieb" is das auch nicht wirklich.

und noch dazu klingt die melo irgendwie billig. da hätte man sicher was besseres draus machen können!?
Alt 3. February 2006, 19:18  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ich geb dem nachtschatten inzwischen immer öfters recht....denn irgendwann reicht es mit dem covern...einfach nur noch ein brechmittel!!
Alt 4. February 2006, 12:03  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
solang es genug leute gibt, denen es gefällt (und die wirds IMMER geben...) wirds auch weiterhin solche (mehr oder weniger schlechte - gibt ja auch genug gute) cover geben!!

IHR müsst es euch ja nicht anhören, und schon gar nicht kaufen, wenns euch nicht passt, oder?

ich könnt genauso sagen hardcore is ein brechmittel - weils das für mich in gewissem maße auch ist, ich mein... was hat das mit guter musik zu tun...
das is zB etwas das mir nicht gefällt... deswegen sag ich auch nicht, dass es dann mal mit den HC-covern reicht, weils einfach alle nur scheisse sind! gibt ja auch genug denen es gefällt...

Alt 4. February 2006, 12:54  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
nein du missverstehst mich...ich hab ja nichts negatives über die musikrichtung gesagt, da mir die ja auch gefällt, sondern ich beklage nur die einfallslosigkeit! man könnte vl mal versuchen, eigene songs auf die beine zu stellen, anstatt uralte popsongs, die echt nicht mehr zu hören sind, immer und immer wieder durch den kaokao zu ziehen
und so schwierig kann es ja wohl nicht sein, sich eine nette mellow einfallen zu lassen und paar vocals oder?? gerade im hands up bereich... [img]tongue.gif[/img]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht