Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. September 2001, 15:35  
die_sister
n00b 1st Class
die_sister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
habe mich dazu schon geäußert flo!
wenn du richtig lesen kannst (und davon gehe ich aus, hast du hier gelesen, das auch ich geschockt bin, also was soll das rumgemaule im GIGI-topic?)

ich editiere gar nix, seid doch bitte nicht albern!!
Alt 12. September 2001, 15:42  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich finde das gestrige ereigniss auch ziemlich tragisch und war ein extrem feiger act eines extreeem geisteskranken hirns der nach dem aufspüren durch die USA schätzungsweise nicht mehr lange zeit zu leben hat was ich auch richtig finde ich glaube auch wegen diesem anschlag wird es keinen 3. weltkrieg geben da sich in dieser sache ausser 3-4 arabischen ländern die ganze welt zusammengeschlossen hat und die USA bedingungslos unterstützt!!!
Alt 12. September 2001, 16:20  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Naja, liebe sister! da ich ein blöder ösi mit einer (nur höheren schulstufe) bin..habe ich vielgeschichte und literatur - trotz das es eine technische schule ist! Und dies war eine renomierte seite!

Da ich mich mit dem Thema auseinandergesetzt habe ist der ORDEN (und mehr sagte ich nicht) im späten 18 Jhdt. gegründet worden! Diese auszüge sind texte von Werken dieses ordens bzw. wie er beschriben worden ist! und ich ahbe dazu auch noch gesagt das ich POSTULATE aufgestellt habe! und aus denen sieht man wie immer gedichtet worden ist!

ALSO, leibe sister!

ZUERST LESEN; DANN POSTEN!! Oder hasste es gelesen und das Fremdwort nicht Verstanden?? POSTULAT hat nichts mit einem Postamt zu tun!!!!

Greetz, Schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 12. September 2001, 17:05  
freezor
n00b
freezor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Pfeil
Habe heute von secret records in wien ein mail erhalten, dass ich euch aufgrund der geschehnisse nicht vorenthalten werde:

In light of yesterday's tradegy in New York the following is a prayer which
will be said tonight at 8.00 pm western time and 11.00 pm eastern:

We are asking God to protect and guide those in authority to make the right decision
in regard to the tradegy and to bless and help those in grief, pain and fear to know that God is within them and to have faith.

We ask that you pass this on to others.
Thank you.
Alt 12. September 2001, 17:30  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Rotes Gesicht
will auch hiermit meine Trauer zu den gestrigen Ereignissen kund tun. Es ist schrecklich dass eine Tragödie in derartigem Ausmaß in einem der vermeintlich sichersten Länder der Welt passieren kann. Obwohl ich es selber nicht ganz glauben kann, muss man realistisch sein und einen 3. Weltkrieg nicht ausschließen darf. Bush hat keine große Wahl,...er kann nur angreifen,...stellt sich nur die Frage, wen, wann und wie ???

Mein Beileid den Betroffenen
Peace
Undisputed
Alt 12. September 2001, 17:33  
undisputed666
Insane Poster

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
...stellts euch meinen vorletzten Satz bitte selber richtig...thx

Undisputed
Alt 12. September 2001, 17:44  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
lukas, du kansnt eh schreiben was du willst! irgendwer postet schon schreisse drauf
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 12. September 2001, 17:50  
undisputed666
Insane Poster

Beitrag
hab ich mir auch gedacht, aber ich hoffe noch immer, dass sich einige Leute wenigstens bei einem solchen ereignis zurückhalten können!!

Greetz ² dj stone, skillz 101 and schurti

peace
undisputed
Alt 12. September 2001, 18:04  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich denke, dass wir - ungeachtet des globalen Zündstoffs, der durch diesen Akt des Terrors entstanden ist - alle mal einen kühlen Kopf bewahren sollten.

Der 3. Weltkrieg? - Kann ich mir nicht vorstellen, denn die USA sind zwar für die gesamte Weltordnung wichtig aber NICHT die Chefs dieses Planeten. Auch in Europa gibt es fähige Diplomaten, die intervenieren werden, dh. den USA bei der Entscheidung, was zu tun sei, behilflich ist.

Weltwirtschaftskrise? - Möglich, aber ich denke, dass allen Ländern der westlichen Welt diese Gefahr bewusst ist & man deshalb gegensteuern kann.

Trotz allem, was passiert ist, sollte man auch an das Gute im Menschen glauben. Nicht alle sind wahnsinnige Fanatiker!!

Am besten versuchen wir alle, unser Stück dazu beizutragen, diese Welt etwas friedlicher zu machen.
Und das beginnt schon bei ein bißchen Toleranz (Gigi VS. Väth):
Leute, lasst jeden hören, was er will. Man soll diskutieren & nicht versuchen, den anderen wegen seiner Einstellung zu zerreißen.

So, das ist es, was mir dazu einfällt.
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 12. September 2001, 19:04  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich
Also erst mal möcht ich mal sagen es doch gar nix bringt sich hier zu streiten!
Es ist ja schon schlimm genug was passiert ist!
Und dann hat es auch keinen Sinn jemanden anzuschwärzen. Natürlich ist es eine Sauerei was passiert ist und ich fühle auch total mit den Angehörigen der Opfer mit aber es hat doch es bringt doch nichts jemanden zu verdächtigen obwohl man überhaupt nicht weiß ob er es war... Es könnte jede Gott verdammte Terrorgruppe gewesen sein also sollte man nicht über sowas nachdenken. Man kann höchstens überlegen wer es nicht war!
Im übrigen mach ich mir mehr Sorgen im Zukunft als um die Opfer... Bush ist ja nun einer der Leute die sich gerne an jene Bibelpassage "Auge um Auge, Zahn um Zahn" richten und wie man weiß hassen die Amis zu verlieren. Es wird noch einiges folgen, soviel ist sicher, im Moment möchte ich mir über das Ausmaß keine Gedanken machen... Soviel zu meiner Meinung.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht