</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite: Wär mal interessant wenn du dir mal eine Picture Vinyl übern Schädl haust. Wäre mal eine neue Herausvorderung. Die schmerzt sicher etwas mehr </font>[/quote]Eigentlich nicht, da ich dies schon mehrmals getan habe
Tut nicht mehr weh, als jede andee Vinyl
Mußt aber deshalb nicht gleich 3x hintereinander posten </font>[/quote]Ja aber die Picture Vinyl haben ja einen härteren Kern, wenn ich mich nicht irre?!. Na ja is ja auch egal.
greetz
__________________ DJ X-Cite's new Homebase --> ONLINE!