zum thema offtopic
.... ja das ist ein Problem - keine Frage - ich war damals auch dabei und hab gesehn das es nervt und net gut ist fürs Forum. Also hab ich damit aufgehört. Also hats zumindest bei mir mal was gebracht.
² taoh
.... fühl dich nicht angemacht, ich sag nur was ich mir denke. Und ich bin mir sicher das der Rotti und du - gemeinsam - die Technoecke hervorheben könnt. Da muß man nur wollen .... z.b. bei Blackmusic denkt sich auch jeder, des interessiert eh keinen, aber wenn man schaut, das interesse ist da, nur postet nicht oft jemand dort. *leider* Jedenfalls glaube ich das sehr viele hier Interesse haben an Techno, ... z.b. nur aus diesem Thread: Frroschi, Ddaver und du ... und im restlichen Forum gibt es noch genügend weitere.
² otto franz ....
.... warum muß jemand Moderator werden um hier zu posten? Ich habs schon einmal gesagt, wenn der Otto hier öfter posten würde, dann hätte er sicher nach einer gewissen Zeit meine Stimme als Moderator wenn er sich bewehrt. Aber nur wenn er Moderator ist, dann will er posten, sonst nicht ... naja da kann sich jetzt jeder selbst denken was er davon halten soll.
Offtopic sind nicht gut fürs Forum, aber auch nicht gut sind diese dauernden Kommerzstichelein und Gigi-Attaken .... muß doch nicht sein, oder? Ich meine, wenn mir was nicht gefallt bzw. mich das nicht interessiert, dann les ich mir das doch gar nicht durch und ich poste auch nix dazu.
~meiner meinung nach~
und todschweigen will ich das thema nicht, keine Angst, bin auch an einer Lösung interessiert ... sowohl gegen Offtopics als auch gegen diese "ihr hört kommerz - ihr seit so scheiße" aussagen.
[ 02.08.2002: Beitrag editiert von: Flo Deejay ]