Ja, wenn ich hier Mod wäre, dann hätte ich dies wahrscheinlich schon getan, da ich auch keinen Bock mehr drauf hab, herumzustreiten, weils ja eh letztendlich zu nxi führt!
Aber wahrscheinlich wird sicher wieder irgendeine Meldung kommen, auf die ich natürlich auch wieder antworten muss, da ich ja nicht einfach alles so stehen lassen kann
Wenigstens haben die anderen auch ihren Spass und es ist sicher sehr amüsant, für Aussenstehende, so etwas durchzulesen
hey, rotti, dir ist doch bestimmt aufgefallen das ich mich neu angemeldet hab, oder? was weiß ich wie oft ihr hier schon über mp3 diskutiert habt, ist mir auch relativ egal da es in diesem thread zur diskusion stand und ich denke das ich ein recht dazu habe meine meinung frei zu äußern, ansonsten schlage ich vor dieses thema und allgemein user die mp3`s befürworten in den forumregeln auszugrenzen und als verboten abzustempeln!!! nur mal so als tip.
und sicher ist dir auch aufgefallen das ich nur gegenargumente gebracht und nicht wie du behauptest das thema mp3 ständig wieder aufgerollt habe.
was ich nebenbei noch bemerken möchte, zu folgendem kommentar:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>aber ausser persönlich beleidigen kannst du anscheinend nix<HR></BLOCKQUOTE>
ich bin mir nicht bewußt jemanden beleidigt zu haben, denn mein "bist du irgendwie hängengeblieben" war eine an dich gerichtete frage aufgrund deiner hirnlosen beiträge, das ist aber auch alles was man als beleidigung auffassen könnte.
aber um das ganze hier mal abzurunden gebe ich die frage an dich zurück...wie sieht es bei dir mit intelligenten argumenten aus? da kommt irgenwie nichts!?! bist n ganz toller, muss ich zugeben! es wäre auch so friedlich weitergegangen wenn es dich nicht gäbe, denn deine feindselige art ist echt nicht das wahre, aber das habe ich ja schonmal bemerkt. ich weiß das du dich total im recht fühlst und dein masche "ich gut, du böse" kannst du gerne weiterspielen...aber wenn ich dir eins sagen darf, damit kommst du nicht weit...werd erwachsen man und mach mal die augen auf.
hoffe das sich auch mal andere trauen sich gegen deine "ich bin hier der king, du nur der fucking newbie"-einstellung auszusprechen.
achja, als info: ich trinke nicht und mit drogen hab ich noch weniger am hut, mein einziges laster ist das rauchen...
ps...falls du es nach meinen beiträgen nochimmer nicht begriffen hast, ich kaufe meine platte und cd`s, vollkommen legal...
Siehst du, deshalb verstehe ich noch weniger, dass du wieder mit dem ganzen anfängst!
Aber egal, lassen wir das!
Eigentlich sollte ich dich ignorieren, aber nicht mal das bist du mir wert!
Übrigens sagt niemand was gegen mich, weil eben, wie du selbst sieht, fast alle meiner Meinung sind, nur sage/schreibe ich eben alles aus, was ich denke und die anderen denken es für sich!
Hoffe, dass jetzt endlich mal Ruhe ist, weil schön langsam wirds echt langweilig!
ich denke mal nicht das es ausschließlich daran liegt das alle deiner meinung sind, vielleicht gibt es vereinzelt welche aber der großteil hat wahrscheinlich schon eingesehen das du ein hoffnungsloser fall bist und man nicht vernünftig mit dir reden kann...hey...ich sag`s jetzt einfach mal so wie es ist...und das darfst du auch als beleidigung auffassen, du darfst dich auch total daran hochziehen wie es so deine art ist...du bist ein absolut verkappter proll...nicht mehr und nicht weniger...so das wär dann auch mein letztes wort zu diesem thema...es sein denn du findest wieder irgendwas um dich hier aufzuspielen...dann kann ich einfach net anders [img]tongue.gif[/img]
hab hier mal ne schöne werbung gefunden die zu dem thema (mp3s) passt wie die faust aufs auge <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Was Sie wollen, ist ein superschneller Seitenaufbau? Große Datenmengen wie Videos, Clips oder MP3-Files rasend schnell aus dem Netz ziehen oder in alle Welt verschicken? Dann ist Arcor- DSL genau das Richtige für Sie. <HR></BLOCKQUOTE>
na wenn das nichts is *lllööööööllll*
@ rotti . rostock is sooooo schön .strand ,meer alles was das herz begehrt guck selbst www.rostock.de [img]smile.gif[/img] und auch nen paar hübsche mädels
ohh, wir haben einige "spielplätze" in rostock, auf denen wir uns zu fetten beats austoben...in kürze eröffnen wir auch einen eigenen spielplatz...aber ich dazu fehlt dir eindeutig die klasse...du darfst nicht mit uns spielen *gg* (hey, auch wenn`s absolut scheiße klingt, aber das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen )