Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. June 2002, 18:21  
Bjoern
n00b
Bjoern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Bjoern eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
nein, ich habe mich bestimmt nicht angemeldet um jemanden zu bekehren, wenn ich mich nicht täusche is das ein forum...und bekanntlich existiert soetwas damit man seine meinung äußern kann oder um sich mit anderen auszutauschen...verdammt rotti, wie kann man nur so engstirnig sein??? mit wem hier etwas nicht stimmt lass ich mal aussen vor...da hätte ich dann auch mal eine frage an dich, hast du nichts besseres zu tun als den ganzen tag hier den king raushängen zu lassen?
hey, ich glaub dich zum mod zu machen war wahrscheinlich der größte fehler den der admin dieses board je begangen hat.
mehr sag ich zu deinem schwachsinnigen kommentar erstmal nicht...
Alt 9. June 2002, 18:28  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bjoern:

hey, ich glaub dich zum mod zu machen war wahrscheinlich der größte fehler den der admin dieses board je begangen hat.
mehr sag ich zu deinem schwachsinnigen kommentar erstmal nicht...
<HR></BLOCKQUOTE>
Wau, jetzt hast dus mir aber ganz schön gegeben!
Glaubst du nicht auch, dass sich die Leute dabei etwas gedacht haben, mich als Mod auszuwählen?
Ich bin eben gegen MP3s genauso, wie alle anderen, die von Musik auch nur ein bisschen Ahnung haben!
Aber solche Personen wie dich zähle ich ja eh nicht dazu!
Ausserdem was hat das bitte mit King heraushängenlassen zu tun, wenn ich meinen Standpunkt vertrete?
Übrigens, falls ich dich dran erinnern darf, haben wir uns erst gestern wieder beruhigt und die Sache auf sich beruhen lassen, aber dann kommst du wieder mit deinen besserwisserischen Postings daher und musst wieder den ganzen Staub neu aufwirbeln!

[ 09.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 9. June 2002, 18:46  
DJMaci
Member 1st Class
DJMaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Rotes Gesicht
Was hat der Thread jetzt noch mit "Maci und Kulpa, kämpft um euer Recht" zu tun? Aber wie sich das alles entwickelt is echt lustig.
Tja aber eines ist mir klar geworden, dass ich anscheinend wirklich nicht ernst genommen werde. Naja...muss ich halt mal gach weinen gehn...*g* Jetzt ja nicht ernst nehmen...*g*
Grüzi
Alt 9. June 2002, 18:58  
Bjoern
n00b
Bjoern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Bjoern eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hey, rotti, ich kenn dich net und möchte dich auch nicht irgendwie angreifen...eigentlich...aber kann es sein das du irgendwie hängengeblieben bist? (sorry, aber du spielst dich ein wenig zu sehr auf).

in berlin (mal so als bsp.) wird schon seit langem vielerorts mit mp3 aufgelegt (bin aba kein fan davon, nur mal so nebenbei)...was meinst du wo sich viele diese mp3`s beschaffen weil die cd bzw. vinyl noch nicht erhältlich ist...oooooh, warte, diese leute haben ja keine ahnung von musik...du würdest dich wundern wer da alles zugehört...

das "den king raushängen lassen" war mehr auf kommentare wie diesen hier bezogen:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Da glaubt man, die Parasiten haben das Forum verlassen, dann geht das ganze schon wieder von vorne los! <HR></BLOCKQUOTE>
oder diesen:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Hm, find ich ja sehr amüsant, wie alle glauben zu wissen, was man an einer CD verdient *löl*<HR></BLOCKQUOTE>
also, das zähle ich nicht zu "meinen standpunkt vertreten"...oder siehst du das anders???

rotti, du würdest so`n müll wahrscheinlich nicht raushauen wenn du vor mir stehen oder mich kennen würdest...eigentlich wollte ich hier meine meinung zu dem thema äußern, auf eine kultivierte art und weise mit den mp3-gegnern darüber diskutieren...aber das kriegst du wohl nich gebacken...den staub wirbel nicht ich auf, das bist wohl eher du mit deiner feindseligkeit gegenüber andersdenkenden...

aus dem grund bin ich ganz einfach mal dafür dir den mod-status abzuerkennen, einfach weil du unfähig und intolerant bist...aber ich denk da steh ich ziemlich alleine da, denn hier scheint es viele wie dich zu geben..
Alt 9. June 2002, 19:02  
DJ Rotterdam

Beitrag
Tja ob du es glaubst oder nicht, aber wir sind grad dabei darüber abzustimmen, ob wir nicht solche Personen, wie dich, aus dem Forum verbannen, da du ganz genau weisst, wie wir zu MP3s stehen, aber du dieses Thema immer wieder erwähnen musst!
Hättest du heute nicht wieder mit diesem beschissenen und schon zum 100.mal durchgekauten Thema angefangen, wäre alles wieder friedlich weitergegangen, aber ausser persönlich beleidigen kannst du anscheinend nix, aberwas will man von jemanden erwarten der sich, anstatt Platten/CDs zu kaufen, lieber ne Pille reinwirft!
Alt 9. June 2002, 19:15  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Cool
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Tja ob du es glaubst oder nicht, aber wir sind grad dabei darüber abzustimmen, ob wir nicht solche Personen, wie dich, aus dem Forum verbannen <HR></BLOCKQUOTE>

sowas nennt man mögliche potenzielle wiederredner die ihre eigene meinung bis aufs letzte vertreten einfach und sauber zu eleminieren . wo bleibt die meinungsfreiheit (@rotti das war allgemein und nichts gegen dich )
Alt 9. June 2002, 19:17  
Crazyboy010
Full Member

Böse
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> anstatt Platten/CDs zu kaufen, lieber ne Pille reinwirft <HR></BLOCKQUOTE>

das war jetzt aber wieder nen böses foul deiner seits.was berechtigt dich solche aussagen zu machen ?gibt es für dich denn keine anderen argumentationsmittel ? [img]redface.gif[/img]
Alt 9. June 2002, 19:18  
DJ Rotterdam

Beitrag
@Crazyboy ich hab auch kein Problem mehr mit dir, da wir uns eh ausgesprochen haben udn wir auch nicht mehr darüber diskutieren brauchen, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass es dein Freund anscheinend braucht, uns unbedingt reizen zu müssen
Alt 9. June 2002, 19:19  
DJ Rotterdam

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bjoern:
kann es sein das du irgendwie hängengeblieben bist?<HR></BLOCKQUOTE>
@Crazyboy und was war das bitte?
Alt 9. June 2002, 19:29  
Crazyboy010
Full Member

Beitrag
ja rotti das war auch nicht sehr nett,dazu möchte ich sagen das ich keinerlei einfluß darauf habe was er schreibt aber ich weiß das er hinter den dingen steht.ich meine ja auch nur das es etwas zu heftig ist einen als pillenwerfer zu bezeichenen ,mehr noch als ``hängenbleiber*g*`` ich hab auch kein prob mehr mit dir aber als sein freund denke ich ist es mir erlaubt ihm in diesem falle zu verteidigen.wie jeder weiß sind wir kommerz - leecher und großraumdiskothekenbesucher eher für übermäßig hohen alkoholkonsum bekannt (als kleienr scherz am rande das es nich so doll is ist doch hoffentlich klar)
ich bin de4r meinung das es an der zeit ist diesen thread zu schließen und zu vergessen ,hoffe irgendein mod oder besser noch du rotti auch .

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht