Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. May 2002, 17:44  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
naja rotti ... wir haben ah ned grad ums eck gwohnt ! so mal nebenbei gsagt ! [img]redface.gif[/img]
Alt 20. May 2002, 17:46  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
Ja grad deshalb versteh ich ja ned, dass ihr wieder so bald abgehauen seids, wo ihr ja doch insgesamt 4 Stunden fahren musstet (hin und retour)
Alt 20. May 2002, 18:02  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
das weis ih nimma wieso ... aba das is ja jetzt egal oda ?? alter hut von gestern !

wichtig is was beim nächsten treffen jetzt rauskommt !
Alt 20. May 2002, 18:48  
Webmaster
Administrator
Webmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Webmaster

Cool
Hmm, also ich würd sagen ich hab kein Problem mit wie lange wir bleiben, und ich fahr wieder zurück ...

also, schauen wir mal wies wird und prinzipiell wird sowieso in der Gruppe entschieden wann wir wieder fahren ...
Alt 20. May 2002, 19:34  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Ich überlege ja auch obs sichs auszahlt. Ich würde es echt verdammt gerne machen, aber die Frage ist eben - Rechtfertigt der Aufwand den Zweck?

Beim ersten Treffen wars klar, dass nicht so viele kommen - ist halt das 1. Mal - ich hatte schon gehofft, dass wir dieses mal ein ordentliches Packerl zusammenbringen, anscheinend habe ich mich leider getäuscht..

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht