Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. June 2004, 00:58  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Hm.. wie gesagt, über den Artikel kann man diskutieren. Hab zwar bis dato kaum Erfahrungen mit den Print-Medien gemacht, kann mir aber schon vorstellen, dass aufgrund von Platzmangel auf ausführliche Erklärungen verzichtet wird. (Sprich: Die Kürzung auf "Entdecker von ..." statt "einer derjenigen die an diesem Projekt beteiligt waren und etwas gemacht haben, das keinem der Leser genauer zu interessieren hat")

Finds ehrlich gesagt nicht so toll, dass es hier wieder mal um das Thema "Hau den Börni" geht, jeder der im Musik-Business tätig ist, weiß, dass man manchmal seine Versprechen nicht halten kann (auch wenn man nicht selber die letzte Entscheidung fällen darf.)

Mir fällt das schon länger auf, dass es bei den Linzern des öfteren zu Differenzen kommt ...
Möcht da auch niemanden in Schutz nehmen, denn ich hab mit verschiedensten Personen schon schlechte Erfahrungen gemacht (zum Glück auch mit einigen gute Erfahrungen), aber ich habs noch nie für notwendig empfunden, einen meiner "Gegner" oder "Feinde" öffentlich anzuprangern ...
Alt 24. June 2004, 06:38  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
aber ich habs noch nie für notwendig empfunden, einen meiner "Gegner" oder "Feinde" öffentlich anzuprangern ... </font>[/quote]Wäre auch schön wenn sich die anderen daran halten würden.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Moreno: es geht um einiges, wenn Du auch einer von den angepissten wärst, </font>[/quote]Na dann lass mal hören um was es geht, bis dato war das noch viel Wind um nichts. Aber glaubst du nicht auch, dass du im Leben öfters mal angepisst wirst und nicht so reagieren kannst?
Alt 24. June 2004, 09:41  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
aber ich habs noch nie für notwendig empfunden, einen meiner "Gegner" oder "Feinde" öffentlich anzuprangern ... </font>[/quote]Wäre auch schön wenn sich die anderen daran halten würden.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Moreno: es geht um einiges, wenn Du auch einer von den angepissten wärst, </font>[/quote]Na dann lass mal hören um was es geht, bis dato war das noch viel Wind um nichts.
</font>[/quote]Dachte, wir sollten niemanden anprangern, aber mit dieser Aussage beschwörst du es ja selbst herauf

Naja, anprangern war das ja ned, eher ne Frage, warum dies in dem Magazin so dargestellt wurde und da wir ja eh alle unseren lieben Börni kennen und es ja ned das erste mal wäre, dass er Gschichtln erzählt, ist es gar ned so abwegig, dass er es den Magazinfritzln auch ganz genauso erzählt hat [img]smile.gif[/img]

Auch wenns vielleicht doch nicht so war, das sind dann eben die Nebenwirkungen, wenn man vorher mehrere Leute belogen hat, da man im nachhinein natürlich automatisch kein Vertrauen mehr in diese Person setzen kann

[ 24.06.2004, 10:42: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 24. June 2004, 11:33  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
Also mir geht's darum wie man trotzdem immer noch versucht sich mit blöden idiotischen Ausreden aus der Schlinge zu quasseln anstatt Fehler zu zugeben, die Sachen KLAR zu stellen und sich eventuell zu entschuldigen...

Zitat: "Na dann lass mal hören um was es geht, bis dato war das noch viel Wind um nichts."

Wenn ihr wüßtet... - gehört aber hier nicht rein...
nur eines: Passt bei ihm 3x auf WAS er euch erzählt + verspricht...

@ Indurro: mir ist schon klar was die Leute aus der Branche teilweise alles versprechen (sicher auch manchmal müssen) - doch wie gesagt: wenn du wüßtest...
Alt 24. June 2004, 11:48  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich verstehe den Unmut zwar noch immer nicht, weil keiner irgendwas erzählt hat, sondern nur destruktives Geplänkel stattfand. Im Prinzip ist mir die Geschicht auch ziemlich egal, jedoch find ich es nicht gut wenn hier so öffentlich herumgestritten wird. Ich schlage daher eine Diskussionrunde im Chatmodus vor, mit neutralem Leiter... Wenn ihr euch schon nicht treffen und quatschen wollt, könnt ihr es zumin. virtuell klären und hier ist auch endlich mal FRIEDEN!
Alt 24. June 2004, 13:42  
DJ THE WAVE
n00b 1st Class
DJ THE WAVE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich schlage daher eine Diskussionrunde im Chatmodus vor, mit neutralem Leiter... </font>[/quote]Das ist eine geniale Idee, ich würde als neutralen Leiter BERNI vorschlagen!
Ich mein immerhin versucht er ja ohnehin gerade krampfhaft sich mit allen Leuten wieder gut zu stellen, zu versöhnen oder mit ihnen was trinken zu gehen. Schade dass die Leute immer erst ihre Fehler sehen wenn es schon fast zu spät ist!!!

Am besten ist trotzdem wenn sich jeder selber mit Berni das ausmacht und wir sparen unsere Energie für unseren Job!
Kann heuer jede Menge davon brauchen, im August steigt ein Weltrekordversuch von meiner Wenigkeit!!!

lg

Mike
Alt 24. June 2004, 13:45  
Posti
Full Member
Posti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Posti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
"Weltrekordversuch"?

Kann man da schon genaueres erfahren?
Alt 24. June 2004, 14:19  
nightshiftfan1
Member 1st Class
nightshiftfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Aja und welcher??
Alt 24. June 2004, 19:24  
gitana
n00b
gitana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> dj the wave
Bleibt locker Freunde, Berni ist okay aber er ist halt noch jung und weiss manchmal noch nicht ganz mit der Realität umzugehen, das darf man aber nicht verurteilen, ich hab auch ein paar Jahre gebraucht um das zu verstehen!
</font>[/quote]der dj the wave versteht ja das bis heute nicht, was realität ist und was nicht. das ist ja nichts neues wenn ich mir dieses zitat durchlese - superlustig finde ich das....! ich bin auch aus dem raum linz und da bekommt man so manches erzählt von einigen djs einer gewissen disco-kette....
dj the wave hatte ja z.b. 3 oder 4 nummern für diese nachtschicht clubmasters vorgestellt und die waren so billig produziert das sie nicht genommen wurden. man muß hier noch sagen, daß er der einzige war wo es nicht passte. dominic und roland (so heißen die genies glaub ich) mußten dann ran um etwas brauchbares daraus zu machen, wo dann natürlich wieder dj the wave draufstand. ist ja ok das ganze, aber dann kann ich das überhaupt nicht verstehen wie ein dj the wave hier soooooo die klappe aufreißt. "schizophren" nennt man so ein leiden übrigens --&gt; in sich widersprüchlich, unvereinbar, unsinnigkeit, absurdes verhalten, denkstörung, zwiespältigkeit...das übliche programm halt! die die in kennen wissen das er viel stunk macht und blödsinn redet. ist ja auch ok, nur bekommt er es selbst nimmer mit --&gt; eben schizophren. die szene weiß außerdem doch eh das da wenig dahinter steckt und er kamera und mediengeil ist.
er braucht keine paar jahre um etwas zu verstehen, er wird es nie verstehen und irgendwann wird keiner mehr über ihn reden. die musikalische vergangenheit in österreich bestätigt doch immer wieder, daß sich solche massiv, schon krankhaft, egozentrischen leute nicht lange oben halten. die follow up single war ja das beste beispiel..... einen sommerhit gehabt und dann tote hose und unten durch. undenkbar wenn hier ein fähiger mann an der front gewesen wäre...schade...

finde das einfach blöd das soviele leute auf dem besagten berni oder anderen leuten rumhacken. jeder dreht doch mal an datsch..... oder mehrere!

und mal ehrlich leute: jemand der sich wie ein geisteskranker platten an den kopf drischt, kann man in einem forum wie diesem, sowieso nicht ernst nehmen.

weltrekordversuch: auf wieviele fremdproduktionen kann sich dj the wave gleichzeitig seinen namen draufschreiben lassen? eure einsätze bitte....

gruß
gitana

[ 24.06.2004, 20:28: Beitrag editiert von: gitana ]
Alt 24. June 2004, 23:15  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
Ich verstehe den Unmut zwar noch immer nicht</font>[/quote]bitte nicht falsch verstehen...
kannst du auch nicht weil du die hintergründe nicht kennst...

ich wünsche trotz der hiesigen aufregung allen ein schönes wochenende...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht