Kommerz zieht die kleinen Kinder an die wirklich kein Mensch haben will, zudem macht der Kommerz die besten Parties kaputt wie z.B. die Love Parade, die Mayday und nun wahrscheinlich auch noch die Nature One. Früher konnte man noch zu solchen Events gehen ohne jemanden zu sehen der sich nen Ast abgefreut hat, weil bald Piet Grins & Jaspa Blöd kommen........
Les vielleicht mal mein Posting called "neue Schöne Technowelt" im Techno Forum. Da kannst du lesen was am Kommerz so schlimm ist.
Und warum ein Heil oder auch eine Kruse leicht schlecht über Trance reden ?? Weil Trance inzwischen wirklich keine Kunst mehr ist.Weil du Trance inzwischen schon als Trailer bei Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder anderer Werbung hören kannst. Weil Trance die "Einstiegsdroge"in die Elektronische Musik ist. Auch ich war mal auf Trance und bin froh das ich davon wegbin. Und überhaupt gibt es keine Trance DJ's die sich nicht ständig lächerlich machen, mal ausgenommen von einem Van Dyk oder auch Tiesto. Trance ist der Pure Ausverkauf !!!
Und überhaupt zum Thema Kommerz : Habt ihr schonmal die Idioten gesehen die bei der Club Rotation rumlaufen ?? Die Idioten mit Müllmannweste die baim Viva Stand bei der Mayday waren ?? Die Idioten die auf der LP 00 gerockt haben als Piet Blank seine CD aufgelegt hat und geschwiegen haben als Carl Cox dran war ??Ich will nix sagen, aber kein ernstzunehmender Raver würde erstens,) eine Müllmannweste oder Sonnenblumen BH tragen ( Je größer die Sonnenblume, desto kleiner das Dorf aus dem die Trägerin stammt). Zweitens: Kommerzmusi die ich bereits im Fernseh gesehen habe, hat auch keinerlei Magie. Man kennt die ganze scheiße auswendig. Das kann einen bei von mir aus einer Heil Produktion nicht passieren. Erstmal hört man das nicht allzu oft und zweitens ist diese Musik nur für einen kleinen Kreis gemacht. Kurzgesagt: KOMMERZ ZIEHT IDIOTEN AN, DIE KEIN SCHWEIN DABEI HABEN WILL !!!!!
Danke an all die jenigen DJ's und Produzenten die jemals einen Vertrag für ein Major Release ausgeschlagen haben und beim Ausverkauf nicht mitmachen !!
DEN TECHNOTOURISTEN UND KOMMERZERN KEINE CHANCE !!!!
Hosenträger, It's your Turn