Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. July 2001, 16:01  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
ich kenn noch ne guten witz!

ich kenne väth persönlich!

[img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 18. July 2001, 16:55  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ Hosenträger: was soll das in deiner Siganturzeile?? Wann hab ich jemals behauptet, dass du stinkst? Mir ist das herzlichst egal, wie du riechst ... ich nehm dich übrigens beim Wort: wir treffen uns in Salzburg. Nenn mir Ort, Zeit & Datum, dann kannst mich ja vom Gegenteil meiner imaginären Behauptung überzeugen [img]tongue.gif[/img] ... natürlich nur, sofern dir der Weg von D nach Sbg ned zu weit ist

greetz
Alt 18. July 2001, 17:10  
ceekey
Member 1st Class
ceekey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
Vielleicht wird ja noch was zwischen euch beiden....wer weiß?!?
Alt 18. July 2001, 17:15  
cocooner
Member 1st Class

Beitrag
ehm dalla....wie alle was ich als signatur habe, ist das jediglich ein zitat von usern dieses forums...hier handelt es sich glaube um schurti der das zu dir meinte...ich würd nie so ein mist behaupten, das is wahrlich net mein niveau!!

gruß & kuß

hosenträger [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 18. July 2001, 19:01  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
Ich glaub, da haste dich getäuscht... könnt mich nicht erinnern, dass der Schurti das jemals zu MIR gesagt (geschrieben ist in diesem Falle wohl besser) hat... kann schon sein, aber wie gesagt ist mir so ein posting nicht in Erinnerung. Vielleicht hast dich ja auch getäuscht. Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, wennst den link zu dem thread postest, von dem du diese Aussage herauskopiert hast [img]tongue.gif[/img]

Dass du dich nie auf so ein Niveau herablassen würdest, ist mir klar & allseits bekannt. Drum wunderts mich ja umso mehr, dass du diese mir nicht in Erinnerung befindliche Aussage unter deinem Namen postest. Wie gesagt: kannst mich aber gern von der Richtigkeit deiner Aussage überzeugen

@ ceekey: Tagträumer, was ?!

Und noch was in eigener Sache: @ Hosenträger: sag mal, was hältst du eigentlich von Joy Kitikonti's "Joyenergizer"?

adios y besos [img]tongue.gif[/img]
Alt 18. July 2001, 19:13  
Andi
n00b
Andi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Andi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
STOP!! Um was gehts, habe durch das 4 h strebern keinen überblcik!! bitte erklären, weil ich da auch vorkomme!
Alt 18. July 2001, 19:31  
cocooner
Member 1st Class

Beitrag
ehm dalla, ich weiß leider net mehr wo ich es her habe..kann sein das war bei schurti vs spwan...hab aber echt keine lust das zu suchen...frag einfach mal den nicht stinkenden schurti wo er das geschrieben hat wenn er das noch weis...

@ littel shortie

wir waren alle mal newbies und mussten uns alles durchlesen um hier ne raffung zu bekommen...also streng dich mal an hosenscheißer und arbeitet dich hoch [img]tongue.gif[/img] oder du fängst ne kommerzdiskussion an und sagt das gigi nix kann ( ob dass stimmt oder net - no comment von mir *G* ) ...denn dann hasste blad jeden menge posting
Alt 18. July 2001, 19:47  
ceekey
Member 1st Class
ceekey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
@ Dalla: Wie kommst jetzt auf Tagträumer...
Ich wüßte nicht was es damit zu tun hat.
Vielleicht wird ja wirklich was zw. euch beiden wenn ihr euch mal sehen solltet-maybe?
Alt 18. July 2001, 20:05  
di_ana82
Moderator

Beitrag
@ Hosenträger: sorry, aber in dem gesamten thread "Schurti vs. Spawn" befindet sich kein einziges mal irgendeine Äußerung der Art, wie du sie in deiner Signatur drin hast... geschweige denn irgendwo im restlichen Forum ... das Deutsch passt im Übrigen auch nicht ganz zu Schurti's Stil... aber is egal. Lassen wir dieses leidige Thema. Und von mir aus lass auch deine Signatur. Mich störts nicht, bloß wärs mal wieder fein, wenn hier die Musik wieder etwas mehr zum Hauptthema werden würd...

@ ceekey: das mit dem "Tagträumer" hab ich insofern gemeint, da ich mich mit fast 100%iger Garantie sagen trau, dass Hosenträger & ich uns niemals in diesem Leben über den Weg laufen werden, geschweige denn, dass jemals "was aus uns werden könnt"... und das mit dem Treffen war nicht ernstgemeint. Sollte nur eine Art "Herausforderung" sein, mich vom Gegenteil der Aussage in Hosenträgers Signaturzeile zu überzeugen, bevor ich erfahren hab, dass das Schurti angeblich (!?) mal zu mir gesagt hat & nicht vom Hosenträger selbst angenommen wurde... seis dahingestellt

greetz
Alt 18. July 2001, 20:10  
cocooner
Member 1st Class

Reden
also ne dann frag halt mal den schurti...wenn der das war...ich denk mal der war das weil der immer alle mit großen buchstaben anredet..ansonsten weiß ich es auch net ich habs hier im forum gelesen und kopiert...mehr war net..vielleicht hat es der jenige auch wieder gelöscht...wie gesagt von mir is der mist net, ich zitiere nur andere user....falls du darauf raus willst das ich das geschrieben habe...*lach*....ich weiß ja net, du musst das ja wissen ob du mal zu einem meinstest der stinkt..ich bin mir fast sicher das das von deiner seite mal kam und ich das mal gelesen haben irgendwo....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht