@ Hosenträger: sorry, aber in dem gesamten thread "Schurti vs. Spawn" befindet sich kein einziges mal irgendeine Äußerung der Art, wie du sie in deiner Signatur drin hast... geschweige denn irgendwo im restlichen Forum

... das Deutsch passt im Übrigen auch nicht ganz zu Schurti's Stil... aber is egal. Lassen wir dieses leidige Thema. Und von mir aus lass auch deine Signatur. Mich störts nicht, bloß wärs mal wieder fein, wenn hier die Musik wieder etwas mehr zum Hauptthema werden würd...
@ ceekey: das mit dem "Tagträumer" hab ich insofern gemeint, da ich mich mit fast 100%iger Garantie sagen trau, dass Hosenträger & ich uns niemals in diesem Leben über den Weg laufen werden, geschweige denn, dass jemals "was aus uns werden könnt"... und das mit dem Treffen war nicht ernstgemeint. Sollte nur eine Art "Herausforderung" sein, mich vom Gegenteil der Aussage in Hosenträgers Signaturzeile zu überzeugen, bevor ich erfahren hab, dass das Schurti angeblich (!?) mal zu mir gesagt hat & nicht vom Hosenträger selbst angenommen wurde... seis dahingestellt
greetz