Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. September 2005, 19:53  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
danke, ich hab meine meinung schon abgegeben! mehr werd ich dazu nicht mehr sagen, muss ich auch nicht - denn dadurch wie du hier argumentierst (wenn man das überhaupt so nennen kann) sieht man sowieso deine qualität

angst haben, warum? hab ja nur meine meinung gepostet - vor der musst du hoffentlich keine angst haben (aber man kann ja nie wissen)

und ich bin auch kein profi-dj, aber dafür ein freund von konstruktiver kritik - so wie du hier argumentierst, gehts nur darum wen runterzumachen, was hier eh keiner der "stamm-user" ernstnehmen wird, wie ich glaube

[ 26.09.2005, 20:56: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 26. September 2005, 19:55  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Daumen hoch
also erstmals muss ich sagen, das ich nicht so ganz der meinung vom bebe bin, was das musikauflegen nach geschmack der leute geht!
klar ich muss mich als dj schon dem geschmack der "masse" hingeben, das ist schon richtig, aber man kann dazwischen ruhig unbekanntere geile nummern spielen wirds niemanden stören!

da bin ich halt wieder der meinung, es kommt einfach auf die qualität an, nicht so sehr auf die bekanntheit!

und zum thema garcia: also ich kann nichts schlechtes über ihn sagen...ich war vor 2 wochen an einem mittwoch scs und da hat er saugeil aufgelegt...ohne einen einzigen aussetzer! ich muss fairerweise dazusagen das er auch genau meinen geschmack getroffen hat, aber er gehört wenigstens zu denen, die auch mal einen musikwunsch erfüllen und einen nicht mit einem unfreundlichen "hab ich nicht" abspeisen....also großes plus!!
Alt 26. September 2005, 20:06  
Lucas
n00b 1st Class
Lucas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Lucas

Lucas eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
das stimmt.Also msuikwünsche erfüllt er.Ich will hier niemanden runter machen.Nur klar steleln das @mom Delta udn Feivel die Star dj In der Schicht sind.Ganz einfach.Aber wer keien Kritik verträgt ist arm.Aber euch DJs ist das Publikum anscheinend nicht viel wert.
Alt 26. September 2005, 20:10  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

Rotes Gesicht
*lol*

schade das dieses Thema so runtergezogen wird, wär echt interessant gewesen...
ich weis nicht was du hast bebe, warum du uns hier als die "bösen" hinstellst. keine hat was gegen das publikum, hab auch keine ahnung wie du darauf kommst, nur wenn du keine andere argumentationsbasis mehr hast als diese....

lassen wirs... [img]smile.gif[/img]
Alt 26. September 2005, 20:11  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Und ich geh seit 2 1/2 Jahren jeden FR und SA in die ScS. </font>[/quote]Hmmm... Ohne Worte.
Nur noch, daß ich mich wieder einmal beim TT Beitrag lesen beim wiederholten Kopfnicken erwischt habe...
Alt 26. September 2005, 20:14  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
mir fehlen die worte, fehlt der text, ich will nur wissen wie du schmeckst
Alt 26. September 2005, 20:20  
Lucas
n00b 1st Class
Lucas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Lucas

Lucas eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ja ihr seits alle sooo toll.echt die heros.ihr gehts einmal im jahr in die schicht sehts den dj einmal udn wisst soviel.ich der dort scheiss viele leute kennt udn glaubts mir genug ahnung von musk hat wird da als trottel dargestellt.und die leute die ich kenne haben auch genug ahung von musik und sind auch die leute die stimmung machen und aufs ärgere tanzen und net nur fad herum sitzen ein bier trinken und wieder fahren.
Alt 26. September 2005, 20:27  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Ausrufezeichen
dann bewirb dich doch als geschäftsführer bei der ns, wenn du eh so viele leute kennst wirds ka problem sein den job zu bekommen. dann kannst ja nur dj`s einstellen, die es drauf haben.

back²topic bitte! [img]smile.gif[/img]
Alt 26. September 2005, 20:28  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich habe zwar keine Lust den ganzen Thread zu verfolgen bzw. zu lesen, aber ich möchte hier mal kurz ein Lob an Joachim aussprechen.

Mich hat es gewundert wie du reagierst hast. Sehr nett und verständnisvoll, und das hätte def. nicht jeder so gemacht wie du. Du scheinst ja dazu zu lernen - freut mich. Also mach weiter so [img]smile.gif[/img]

Thumps up! [img]smile.gif[/img]
Alt 26. September 2005, 20:35  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Beitrag
hm also ich muss jetzt da einmla auch was schreiben anchdem ich die ganze zeit mitgelesen habe .

Ihc mein ich geh auch jedes wochenende in die schicht . Daher wiess ich sehr gut wie es dort zu geht .

daher mal folgendes :
zum andy garcia :
Ich bewundere den garcia als produzent da hat er einiges drauf , da gibts nix zum sagen also da ist er wirklich top .
ABER ... jetzt kommt das grosse aber [img]smile.gif[/img]
was das auflegen betrifft habe ich auch nur negatives bis jetzt vom garcia live mit erlebt , ich mein ja mann baut auch scheisse beim auflegen das ist ganz klar nur sich an einem abend 5 mal auf den cd player aus reden ich mein ...., jo . Sind sau gute player die die nachtschicht hat aber jooo dazu möchte ich keinestellung mehr beziehen [img]smile.gif[/img]

andereseits muss ich dem bebe in vielen dingen recht geben vor allem was das publikum betrifft , manchmal denk ich mir shcon das einige djs nicht überlegen bevor sie die cd oder die platte rein werfen . Will mich nciht unbeliebt machen das bitte nicht als angriff sehen aber ich meine das da mehr dazu gehört als nur irgendwelche übergänge machen , was gepsielt wird gibt den ton an .

wenn ich mich irre @ mister andy garcia dann mich bitte ausbessern =) .

MFG

REMAX
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht