Hallo!!
Habt ihr vielleicht eine Ahnung wen diese blöde coverwelle endlich zu ende geht????? halte das bald nicht mehr aus immer nur covers zu hören, wird mal zeit für was neues.
Solange keiner von uns "Wahrsager bzw. Hellseher" Fähigkeiten erlangt, dann kann dir wohl keiner eine Frage auf die Antwort geben! Außer es setzt ein plötzlicher Umbruch in der Käuferschaft ein, die alles schon mal dagewesene und schlecht kopierte boykottieren
jop da müsste was bei den käufern passiern. frag mich nur warum den leuten die ganzen covers gefallen?? wahrscheinlich sind die ganzn plattenfirmen schuld die die covers hochpushen wenn mans so ausdrücken kann und folglich produzieren auch andere interpreten covers mit mehr oder weniger erfolg. hoff ich verzapf da keine blödsinn, falls ja dann hauts mi ned [img]smile.gif[/img]
Full Gainer - Right Here Waiting
Mash - In Your Arms
Moonwalker - Such A Shame
GASP - Heaven Is A Pleace
Charly Lownoise - Wonderful Days 2001
Like A Prayer 2002 - am anfang von dem boom
... die haben mir alle gut gefallen und es gibt auch noch einige mehr die mir gut gefallen!
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Charly Lownoise - Wonderful Days 2001<HR></BLOCKQUOTE>
Naja, diesen Track kann man nicht direkt als Cover sehen, da es ja nur eine "2001-Version" ist vom "Originalinterpreten"