Ja, so kann man auch seinen Tag vorüber bringen...
Mich wundert, dass sich da keine wehrt. Liegt wohl in der Natur der Asiaten: einfach alles über sich ergehen lassen...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-: is euch was aufgefallen? die tragen alle keine string tangas ... </font>[/quote]Liegt wohl daran, dass sie sich auch selten rasieren *brrrrrrrrrrrrrrrrrr*
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki: Mich wundert, dass sich da keine wehrt. Liegt wohl in der Natur der Asiaten: einfach alles über sich ergehen lassen... </font>[/quote]Und laut kreischen!!!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mouse84: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki: Mich wundert, dass sich da keine wehrt. Liegt wohl in der Natur der Asiaten: einfach alles über sich ergehen lassen... </font>[/quote]Und laut kreischen!!! </font>[/quote]...und das hilft ja bekanntlich seeeehr!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-: is euch was aufgefallen? die tragen alle keine string tangas ... </font>[/quote]Liegt wohl daran, dass sie sich auch selten rasieren *brrrrrrrrrrrrrrrrrr* </font>[/quote]rofl