Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. September 2001, 16:22  
CDJ
Insane Poster
CDJ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Erst mal finde ich es total traurig und schade, dass uns mehrere unserer Experten, von denen es im Forum ja nicht soo viele gibt, verlassen.
"Möchte-gern-Experten" haben sie "vertrieben". Taoh und besonders P.Stylez und Hosenträger waren eine echt Bereicherung für dieses Forum, welches nun "Techno-tot" sein wird! Durch ihre eigene Meinung - die hier viele gar nciht haben, sondern andern nur immer zustimmen, oder smilies posten oder um den "Brei" herumreden, was mich oft absolut ankotzt; "hauptsache gepostet halt" -, die sie stets vertraten, v.a. Hose war da das Vorzeigebsp. dafür.
- Nciht viel gepostet: Qualität vor Quantität und nicht die Anzahl der Postings, selbst wenn sie gut sind zeigen, wieviel Ahnung einer hat!!! Hose u. P. hatten AHNUNG OHNE ENDE!! die werden noch einige total vermissen, denn ohne diese Beiden, und nciht zu vergessen Taoh, ist der Techno-Sektor hier tot! Wenn einer meint, dass P. nciht viel gepostet hat, dann will ich nur aus seinen monatlichen "Case-Check" verweisen, der immer absolut top war! Die Creme de la creme an neusten tracks war darin IMMER enthalten. Auch taoh hat oft absolut geile tracks gepostet. beide werden wir darum stark vermissen!!! Dass Hose nicht so viel gepsotet hat, liegt in seiner Natur! Wer weiß warum: Vielleicht hat er ciht viel Zeit? Ist aj auch egal, jedenfalls, wenn jmd. etwas über Techno wusste und einen spezielen track kannte, dann er!
-"Idyllischer verein", als ich "eintrat", waren es immerhin schon über 300 Members, aber da war alles noch relaxter, "innsidiger" einfach toller, nun haben wir zig-members, von denen aber auch nicht recht viel mehr als zuvor iohren teil zum DC-Forum beitragen. Dumme, sinnlose, hirnrissige, doppelte,..-Postings sind deren "Aufgabe".
-Techno-Section stirbt:Mit dem Weggang der Insider/Undergrounder/Experten kann man nun dieses Subforum vergessen.
Wer soll Tracks posten?
Wer darauf antworten?
Wer soll sonstige Fragen beantworten?
Ich sehe keinen, der hierfür in der Lage ist und das Forum nciht verlässt!
-neuer Techno-Moderator:Wer moderiert nun dieses Subforum? Wer ist qualifiziert? keiner! Wer macht das? Wer kommt in Frage? Keiner! Ich interessiere mich shcon auch für techno, kenne mich da aber absolut nicht gut aus! Ich höre es sehr sehr gerne. Aber Artists, Tracks oder gar Neuveröffentlichungen kenn ich so gut, wie gar nciht! Nur eins: Wenns der Falsche macht, etwa einer, der Schuld hat am Weggang unserers Experten, werde ich in den techno-bereich hier im Forum keinen Fuß mehr setzen!
-Weggehen:nach dem Weggang der Experten hab ich auch kurzzeitig überlegt zu gehen, jedoch war das Trance-Subforum der Auslößer für das bleiben! Denn Tuuls, Spawn & Co. halten zumindest diesen Bereich bis auf Ausnahmen, die aber nicht durch benannte personen entstehen,"sauber"/gut/qualifiziert. Nicht nur das Techno-Subforum auch andere Subforen haben in Sachen Qualität star nachgelassen!!! Schuldige nenne ich nicht! Nur soviel: es sind mehrere, von denen manche so wenig Ahnung von elektronischer Musik haben, wie Gerhard Schröder! Und: Vorerst werde ich bleiben! Sollte das Niveau noch weiter sinken, werde ich nochmals ein Fazit ziehen!
Alt 19. September 2001, 16:33  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
da redet ja genau der richtige:
"hauptsache gepostet halt"
wer war denn der meisterposter, bis er endlich genug posts zusammenhate

ansonsten:
ich persönlich nutze dieses Forum auch nciht gerade intensiv, die Flut an Threads und Beiträgen ist ab und an doch gewaltig.

vor allem eins stört mich:
es wird mit einem Thema begonnen und nach spätesten 3, 4 Beiträgen verliert sich das ganze in irgendeinen small-talk von 3 bis 6 leuten. ehrlich gesagt interessiert dieses gequassel sonst keinen und zumindest ich tu mir nicht die arbeit an, alle relevanten Beiträge auszuforschen (weil dann hat man die unwichtigen ja schon alle gelesen).

insofern wäre eine reine small-talk ecke ratsam (aber die gibt es ja schon: talk-talk-talk heißt sie ).

von den zig neuen beiträgen (von denen an einem tag schon mehr als hundert kommen) sind somit immer nur ein geringer teil wirklich lesenswert. was ich eigentlich schade finde...

meine Ebay Auktionen
Alt 19. September 2001, 19:14  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
Hallo?! Lebt ihr alle hinter'm Mond???
Ich glaube CDJ hat euch schon zich tausend mal gesagt, dass er sich gebessert hat, weder unsinnige noch Smily-Posts kommen mehr aus seiner Richtung! Sorry, aber mich kotzt das an, dass alle immer noch auf dieser Scheiße rumhacken!!!
Loopos Meinung kann ich mich aber anschließen, viel zu oft artet ein Thema in einen Smalltalk aus... Das muß anders werden
Ich danke für eure Aufmerksamkeit!
Alt 19. September 2001, 19:53  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich finde auch dass sich CDJ extrem gebessert hat! das hab ich ihm auch schon mal im ICQ gesagt. ich bedanke mich bei im für sein lob, was er mir im letzten post entgegengebracht hat...

das mit den smalltalks regt mich auch zum teil auf! das kann man doch echt über ICQ oder im chat machen...

und, dalla, dass mit plan b ist echt nicht gegen dich persöhnlich! das wirst du schon früh genug merken!!! also bitte, du warst nicht unerwüscht!!! ok?
Alt 19. September 2001, 19:59  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ Spawn: ja, danke nochmal fürs Aufmerksam machen, dass ich nicht unerwünscht war, ich weiß das an sich eh, weil ihr mir das ja auch gesagt habt... hab da in meinem letzten posting wohl ein bisserl einen falschen Wortlaut gewählt... aber das kommt nunmal schnell mit der Enttäuschung darüber, dass sich soviele (und v.a. auch mir persönlich wichtige) User abgemeldet haben... naja, aber da ja dauernd die Rede von einem Plan_B ist, werd ich mich aus der ganzen Sache raushalten und mich einfach überraschen lassen... was bringts im Endeffekt, wenn ich hier lang große Reden schwing...

greetz

[ 19.09.2001: Beitrag editiert von: dalla ]
Alt 19. September 2001, 20:05  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
dalla, alles wird gut!
Alt 19. September 2001, 21:09  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ihr mit euren Plänen [img]redface.gif[/img]
am wichtigsten wäre mal ein PLAN für das, dass das forum nicht auseinander bricht!! das wäre wichtiger als reden das sie ein verlust sind! sie sind es zwar wirklich aber man kann ja eh nix rückgängig machen

Ein PLAN wäre ewieder eine person für das Forum finden und die Probleme wenn geht zu beseitigen!

Was sagt ihr dazu! wenn wir zusammenhelfen können wir auch das problem lösen!!

So, Prophet hat gesprochen
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 19. September 2001, 21:11  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ihr mit euren Plänen [img]redface.gif[/img]
am wichtigsten wäre mal ein PLAN für das, dass das forum nicht auseinander bricht!! das wäre wichtiger als reden das sie ein verlust sind! sie sind es zwar wirklich aber man kann ja eh nix rückgängig machen

Ein PLAN wäre ewieder eine person für das Forum finden und die Probleme wenn geht zu beseitigen!

Was sagt ihr dazu! wenn wir zusammenhelfen können wir auch das problem lösen!!

So, Prophet hat gesprochen
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 21. September 2001, 12:30  
CDJ
Insane Poster
CDJ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@ Tuuls: Danke für die Rückendeckung! Wer dem nciht glaubt, soll einfach mal meine Postings durchlesen und mir sagen, wann ich das lette Mal Müll postete!
@Spawn: Danke auch dir für die Rückendeckung
small talk: da muss ich Loopo recht geben. Das stört mich auch total, aber das kann man nciht von heute auf morgen abschaffen!Leider!!!
Plan B: find ich echt genial!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht