Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. September 2004, 13:17  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
TRANCE - meine heimliche große Liebe [img]smile.gif[/img] *seufz*

Finde es schade, dass man bei uns sowenig bzw. garnichts davon zu hören bekommt!

@Brain: Yes, yes -
AYU - M zum Beispiel. Hab ich mir mir auch auf Platte gekauft. Traumhaft. Die Nummer hab ich auf der ATB THE DJ (In The Mix) CD gehört und kann diese nur weiterempfehlen! Bei jedem mal anhören, hört man sie lieber.

Zum Thema GOA von LEKI:

Ich hab bis zu dem heutigen Tag nicht gewusst was GOA ist. Aber heute hatte eine Klassenkollegin eine CD mit und hat mir das anhören lassen.

Supergeil kann ich nur sagen. Werd mich da mal wegen Platten informieren, wo es solche zu kaufen gibt.
Alt 16. September 2004, 16:09  
gericool
Member 1st Class
gericool zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
also ich bin schon zufrieden, dass ich freitags wenigstens zum HYPE oder Classix gehn kann um den ganzen schichtlern mal zu entfliehen

Sonst muss man sich halt leider mit den Festln begnügen, aber andererseits bleibt es dadurch etwas Besonderes

In letzter Zeit konnte ich aber immer mehr leute für Trance begeistern !

Es lebe die (trancige) AfterHour !!

[ 16.09.2004, 17:13: Beitrag editiert von: gericool ]
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe
Alt 16. September 2004, 19:11  
LostAngel144
n00b 1st Class
LostAngel144 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von LostAngel144

LostAngel144 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
bei deejay.de einfach nach goa oder goatrance suchen.

goa-cds gibts z.B. beim media markt.

Ich glaub auch, dass Goa immer beliebter wird im Waldviertel. Gibt mittlerweile ja auch viele Goa-Veranstaltungen - Sonnenklang & co.
Alt 16. September 2004, 19:15  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
mine--&gt;dachte moreno wär deine liebe

na goa mag ich nicht aber es gibt ja um die 20trance richtungen also isda ja für jeden der seinen horizont nach britney erweitern will was dabei
Alt 16. September 2004, 21:36  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich
also wer mich kennt weiß, dass ich bei meinen gigs viel zeugs spiele... meistens in die richtung ns... (purtroppo) lässt sich allerdings schwer verhindern, denn nur als trance dj aufzulegen, dafür gibts in ö keinen markt... schade eigentlich, weil ich total drauf steh und seit der ersten van buuren platte fan bin und auch wenn ich als dj gebucht werde nur mehr trance spiele - zumindest versuch ichs... was das problem ist, dass die leute das nicht bzw. nicht wirklich interessiert, das höchste der gefühle ist mal ein van dyk oder noch 1-2 andere nummern, dann heißts aber schon wieder umschwenken

also wenn wer mal eine ordentliche location weiß, wos nur trance gibt (in ö *g*) dann bitte ich um mitteilung, das muss ich erlebt haben

wie gesagt echt schade...
Alt 16. September 2004, 21:43  
da Brain
Insane Poster

Pfeil
schon PM gschickt
Alt 16. September 2004, 22:44  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Ich steh total auf den Dumonde Sound

@Myspace
Alt 17. September 2004, 00:18  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
stimmt, gibt eigentlich nur Goa bzw. Psy Trance in Österreich und das sind dann meist kleine Veranstaltungen mit 'ner Hand voll Leuten [img]tongue.gif[/img]

"richtige" Trance Veranstaltungen habe ich allerdings bis dato noch keine in Österreich erlebt

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
schon PM gschickt </font>[/quote]wenn du ihm eine schickst, sieht er das eh, da ist so ein (Spam-)Beitrag unnötig [img]redface.gif[/img]
um was geht's in der PM? um ein Trance-Lokal? dann könntest das auch ruhig öffentlich posten [img]tongue.gif[/img]

[ 17.09.2004, 01:20: Beitrag editiert von: Loopo ]

meine Ebay Auktionen
Alt 17. September 2004, 11:44  
da Brain
Insane Poster

Pfeil
ja der post war unnötig aber in zu editieren bringt ja auch nix da ja erst da steht nur eben ohne inhalt....

weil er wegen nem lokal gfragt hat wos trance spielt hab ich ihm aufs foxy aufmerksam gmacht weil ich dort schon öfter trance(länger als 15minuten) gehört hab und hab ihm die adresse gschickt und die HP vom resident das er ja mal schuan kann ob man ihm dort auflegen lässt

also nix für ungut loopo
Alt 17. September 2004, 14:22  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
mine--&gt;dachte moreno wär deine liebe </font>[/quote]Eh!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht