Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. December 2003, 13:55  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
mich tät das verlierer set interessieren...
Alt 28. December 2003, 15:24  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
@Rotterdam: Am besten ist es, wenn ich mich wohl aus diesem Forum lösche, mich nicht mehr fürs Auflegen interessiere, und nur mehr aufgetackelt neben meinem DJ Freundchen her stolziere. Sowie es viele andere Weiber auch machen ...

@Flo Deejay: Kein Kommentar...
Alt 28. December 2003, 15:32  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Na servas, simma ein bisserl Off-Topic???
Alt 28. December 2003, 15:40  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Übrigens:
Der Herr Garcia war schon vor Jahren Resident im Brooklyn, da war von einer Nachtschicht weit und breit nix zu sehen...

Von mir aus kann auch jeder hingehen wo er will, ist mir ehrlich gesagt auch lieber so...

Zu dem Set der MiNe: Ich finds äußerst intelligent von ihr nicht die Massiv-Kommerz-Schiene alá Groove Coverage und auch nicht wirklich ein unkommerzielles Set zu spielen.

Wo jetzt Kommerz beginnt und Kommerz aufhört sei jedoch dahingestellt...

Übrigens hab ich eine Nummer aus ihrem Set vergessen: Lambda - Live Together (natürlich auch sehr kommerziell)

@ Plastic: Ich hab leider kein Tracklisting vom Rene D. weil ich schlichtweg nur die Tomaz Vs. Filterheadz - Sunshine gekannt habe...
Ich sollte aber im Laufe der Woche die Mixes kriegen und werde dann auch beide auf Tailklang raufladen.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 28. December 2003, 15:48  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
@Minchen, du verstehst anscheinend nicht, was ich dir damit sagen wollte, stimmts?

Meinte halt nur, weil du vorher so getan hast, als wärst du urcool, da du voll den Underground spielen würdest und dann spielst eh den 08/15 Kommerz, was ja aber nichts schlechtes ist!

Man kann nicht auf der einen Seite etwas runtermachen, dass man dann aber auf der anderen Seite ja eh selbst auch spielt

[ 28.12.2003, 16:48: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 28. December 2003, 15:54  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Herr Garcia war schon vor Jahren Resident im Brooklyn </font>[/quote]Jeder fängt mal klein an

@rotti

Mich wundert es auch immer, das die Leute die gegen den Kommerz eifern, dann trotzdem Kommerz spielen und nicht ihre eigene "Meinung" / Musik vertreten vor der Öffentlichkeit. Und wenn sie dann im Brooklyn auflegen dürfen, dann spielen sie dort Kommerz, aber im Forum sind sie wieder dagegen.

[ 28.12.2003, 16:55: Beitrag editiert von: Flo Deejay ]
Alt 28. December 2003, 16:13  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
Ich steh auch dazu, dass ich "Groove Coverage" auflege, aber nicht weils grad so super kommerziell ist und es jeder hören will, nein, sondern weil es MIR gefällt und ich den "Tune Up" Remix von "Posion" einfach genial finde! Mal ganz abgesehen davon, kann man die Vinyl, wenn man sie auf 45 spielt, idealst mit meinen anderen Hardcorevinyls vermischen
Alt 28. December 2003, 16:15  
DJ Moreno
Deejay

Cool
*lol*
Thema damit beendet...
Vielleicht sollte man mal den Herrn Garcia fragen obs ihm damals in der Schweiz und im Brooklyn nicht doch auch Spaß gemacht hat "klein" anzufangen.

Damit können wir hier hoffentlich wieder zum eigentlichen Thema übergehen....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 28. December 2003, 16:20  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
eins noch:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Flo Deejay:
Jeder fängt mal klein an </font>[/quote]... und mit anderen gehts einfach nur mehr abwärts
Alt 28. December 2003, 16:34  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht