Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. December 2003, 12:27  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Na simma ein bisserl Off-Topic????

Duell 3 wurde gestern zwischen 2 annähernd gleichstarken Konkurrenten ausgetragen.

MiSS MiNe ging letztendlich mit extrem knappen Vorsprung als Sieger hervor.

DJ Voting: 4,5 : 4,5
Publikumswertung: 218:216, den Schnitt hab ich leider nimmer im Kopf.

Das Siegerset setzte sich so zusammen:

1. Dark Monks - Insane (Steve Murano Remix)
2. Snap! Vs. Plathing - Do You See The Light 2002 (Steve Murano Remix)
3. Y.O.M.C. - Baila
4. Ultrasonic - Bass MTFK
5. DJ Isaac - Go Insane
6. DJ Shog - Another World (Voodoo & Serano RMX)
7. DJ Delicious - Like To Do It (With The DJ) (Essential DJ Team RMX)
8. Talla 2XLC - Innocence

Soweit das Erinnerungsvermögen reicht.

Wenns wahr ist gibts beide Mixes im Laufe der nächsten Woche auf www.tailklang.com zu hören.

Das letzte Erstrundenduell findet am 9. Jänner 2004 zwischen DJ Da Tail (Linz, House) und DJ Jearonimo (Mistelbach, Dance) statt.

Das erste Halbfinale ist dann am 23. Jänner 2004.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 27. December 2003, 14:22  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
Dachte Miss Mine spielt keinen Kommerz?
Alt 27. December 2003, 17:14  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Genau darauf hab ich gewartet *g*
Nun, ich denke Teile davon passen ganz sicher nicht ins Nachtschicht - Programm *hehe*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 27. December 2003, 17:18  
DJ Rotterdam

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Genau darauf hab ich gewartet *g*</font>[/quote]Naja, sie hat ja selbst behauptet, keinen Kommerz aufzulegen und jetzt seh ich anhand ihrer Playlist, das eigentlich nur "Kommerz" gespielt wurde, was ja nicht unbedingt negativ sein muß!

Ob ein Track in die Nachtschicht paßt, oder nicht, sei mal dahingestellt, da dies ja nix damit zu tun hat
Alt 27. December 2003, 17:53  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
Zitat by Moreno:
-----------------------
Das letzte Erstrundenduell findet am 9. Jänner 2004 zwischen DJ Da Tail (Linz, House) und DJ Jearonimo (Mistelbach, Dance) statt.
-----------------------

Der 9. wäre ein Donnerstag. Das korrekte Datum müsste meines Wissens der 10. Jänner sein (Freitag)
Alt 27. December 2003, 18:47  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Dachte Miss Mine spielt keinen Kommerz? </font>[/quote]Soda. Konnte dir nicht antworten, weil ich seit Donnerstag oder was weiß ich wie lang, beim Franz bin.

Es war von vornherein klar, dass ich keinen Kommerz ala Jan Wayne spielen werdel *michankotzentu*
Aber da ich etwas spielen wollte, was die Leute auch kennen, hab ich mich für diese Auswahl entschieden. Und ich glaub, es war kein Fehler.

Ich freue mich, dass ich weitergekommen bin und konnte so wieder einmal zeigen, dass auch Frauen keine Scheue haben, sich dort hinzustellen und aufzulegen.

Kurze Zeit, bevor ich dran war, hab ich mir zwar gedacht: "Warum tu ich mir das an???" - Aber danach hab ich wieder gewusst warum - DESWEGEN, weil es geil ist, der zu sein, der in der "Bude" den Ton angibt.

Ich gratuliere meinem Gegner, der sich auch wacker geschlagen hat, und um zwei lächerliche Punkte nicht weitergekommen ist.
Alt 27. December 2003, 21:54  
DJ Rotterdam

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe:
Es war von vornherein klar, dass ich keinen Kommerz ala Jan Wayne spielen werde</font>[/quote]Naja, so wurde daraus eben Kommerz a la "Snap, DJ Shog, Talla & Dark Monks"

Wo da wohl der Unterschied ist? *gg*

Hab nix gegen Kommerz, aber auf der einen Seite so tun, als sei Kommerz was schlechtes, es dann aber selbst aufzulegen, klingt schon irgendwie ein bißchen schizophren
Alt 28. December 2003, 00:41  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Nun, ich denke Teile davon passen ganz sicher nicht ins Nachtschicht - Programm *hehe*
</font>[/quote]Ich weiß nicht was ihr immer gegen die Nachtschicht habt. Nachtschicht ist halt keine Bauerndisco ala Brooklyn und jeder soll hingehen wo er mag. Egal ob ein Lied Kommerz ist oder nicht, hauptsache es ist gut! Wenn jemand J. Wayne gefällt, dann soll er es hören, es kann halt nicht jeder so einen hohen Musikgeschmack haben wie die "ich-sauf-mich-nieder-und-fahr-mit-quietschenden-reifen-ins-brooklyn" Prolos haben.
Also seits net neidisch weil ihr keinen Garcia habt und nur eine kleinen Bauerndisco seits.

schönen sonntag noch.
Alt 28. December 2003, 09:16  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ... Bauerndisco ala Brooklyn ... </font>[/quote]... na wenn DU das sagst, dann muß es ja stimmen *lol*

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Also seits net neidisch weil ihr keinen Garcia habt</font>[/quote]... ich kann mir kaum vorstellen, daß auf gottes großer weiter Welt auch nur irgendwer neidisch ist, weil er keinen Garcia hinterm Mischpult hat

[ 28.12.2003, 10:16: Beitrag editiert von: LEKI ]
Alt 28. December 2003, 13:19  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Flo Deejay:
Also seits net neidisch weil ihr keinen Garcia habt und nur eine kleinen Bauerndisco seits. </font>[/quote]LOOOOOOOOL

Seits bei uns die NS gibt war der Garcia der bei weitem schlechteste "Monatsresident"!!!

Ein ärgeres Kommerzschwein als ihn und Hernn The Wave hab ich echt noch nie gehört [img]redface.gif[/img] .

PS: Viel höher ist das Niveau einer NS (Soul Club mal ausgenommen) als das einer Bauerndisco auch net wirklich .
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht