"The Ground" , die neue also, ist geil! Vorallem die DJ Merlyn, Hennes & Cold Mixes gefallen mir sehr gut!!! Und mal wieder ne geile Hülle
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Ich kenn ich auch nur den Spiritchaser (und davon wiederum den Mario Lopez Remix). Ich sag mal so, die Melodie Ansätze am Anfang sind net schlecht aber im Break verkommt es dann wieder zu superbilligem Hardtrance! Ich weiß nicht ob es am Dj Swam oder am Mario Lopez liegt, aber dafür gibt's von mir mal ***°°°
Hinter dem Namen DJ Swam stehen Christian Marchetti und Armin Wirth. Letzterer ist sozusagen der Kopf des Projektes, denn als DJ Swam legt Armin Wirth jedes Wochenende in diversen Clubs in Europa auf. Aber damit nicht genug: Wirth ist Inhaber der Plattenfirma Dance All Day mit angeschlossenem weltweitem Internet CD- und Vinylvertrieb, er arbeitete nebenbei in den Musikredaktionen bei SAT1 und MTV und gründete schließlich 1996 die Internet Music Charts
Let There Be House, Future World und The Spirit... waren seine Tracks, die alle ganz gut, aber nicht der hammer waren.
Für die erstem beiden: ***°°° für Spirit... *****° ( ne absolut geile Platte!!!!)
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> also, also, ich kennt ihr gar nciht, oder nur Spiritchaser, na gut, dann muss ich euch mal aufklären <HR></BLOCKQUOTE>
Ich denke Du kanntest ihn auch nicht, bevor auf die Polydor-Site gegangen bist. Denn die Vorstellung ist genau die selbe wie die Promotion von Polydor zu DJ Swam.
Hab jetzt auch den Mario Lopez Remix zur Spiritchaser gehört, ist ähnlich seinem Never Look Back Remix.
Desweiteren hat er jetzt eine neue Scheibe am Start: The Ground. Nach meinem Geschmack fehlt der Scheibe einfach das gewisse etwas. Bewertung: ***°°°.
Damit kann auch die Frage von TUULS beantwortet werden, es liegt wahrscheinlich am Original, was natürlich aber auch ein schlechtes Bild auf Mario Lopez wirft, da er es nicht geschafft etwas aus dem Track zu machen.
die Vorstellung hab ich in der Tat von dieser Page. ich dachte mir, warum nciht gutes übernehmen??!!!
Ich kannte DJ Swam schon seit der Promo von "Spiritchaser"!!!!!