Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. March 2006, 13:04  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
ohhh mist... genau ein weekend vor der matura, na super,

naja geh trozdem hin s*** auf matura, dasist wichtiger, bin echt ma lgepsannt, wie das wird, immerhin bin i ja von XXX pro. keine schlechten sachen gewöhnt!
Alt 25. March 2006, 14:28  
emepadre
n00b
emepadre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Natürlich startet EME auch zur TDK Timewarp Wien mit Bussen ab/bis Linz und Graz ....

more infos?
www.eme.ec
office@eme.co.at

greetz & beatz
padre

[ 25.03.2006, 15:29: Beitrag editiert von: emepadre ]
-----------29.04.2006 ----------<br />... The MADNESS is commin ...<br />* * * DC 10 CIRCO LOCO ÌBIZA WORLDTOUR * * * <br />Cembrankeller, Linz<br /><br /><a href=\"http://www.eme.ec\" target=\"_blank\">www.eme.ec</a>
Alt 10. May 2006, 18:08  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Hab heute den Flyer per Post erhalten..

Line UP:

Laurent Garnier
Jeff Mills
Tiefschwarz
Der Dritte Raum live
Ray Okpara
Nekes
Felipe
Johnny D.
Federico Molinari

mehr infos dazu hier

bestimmt ein geiles event
Alt 23. May 2006, 14:08  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Hab mir soeben die Karte zugelegt, freu mich schon extremst. Wird sicher ein mega fun ...
Das Highlight für mich persönlich wird sicher/hoffentlich Laurent Garnier.
Alt 28. May 2006, 15:13  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Lächeln
So nach 3 oder 4 Stunden Schlaf, hier ein kurzes Resümée:
War eine absolut geile Veranstaltung, mir hats extrem gefallen.
Leider war kein Timetable oder Ähnliches vorhanden, so dass ich zeitweise nicht wußte, wer gerade spielt. Ankündigungen gabs ja auch keine...und als Kurzsichtiger ist das öfters gar nicht so leicht mit den Entfernungen.

Es gab wenig Stellen in den Sets, wo ich sagen würde, dass sie mir nicht gefallen haben. Kam aber doch vor...
Von Ray Okpara war ich sehr überrascht, der hat eine Megavorstellung abgeliefert!

*weiterschlafentu*
Alt 29. May 2006, 20:34  
IAN NEVARRA
Deejay

Ausrufezeichen
Für alle, die es interessiert habe ich hier ein kurzes Video; aufgenommen mit der Digi-Cam bzw. ein Kumpel von mir hats eigentlich aufgenommen. Etwas dunkel, aber ist für einige Leute vielleicht ganz interessant.

Kurzvideo

Alt 29. May 2006, 20:53  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Etwas dunkel

etwas??? aber ist ja eigentlich sch... egal, die musik hört man, und dass ist ja das wichtige....

weißt wer da grad auflegt???

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht