Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. April 2006, 14:33  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Normalerweise ist wo MiSS MiNe draufsteht, schon MiSS MiNe drin, aber da ich gefragt wurde, ob ich mich anpassen kann bei diesem Event, hab ich in dem Fall "JA" gesagt.

Dem Timetable nach bin ich ja am Anfang mit dem Moreno und da macht es nicht wirklich Sinn, draufzudreschen.
Was anderes ist es, wenn man irgendwo am Schluss spielt.
Trance bzw. härteren Trance lass ich mir dann schon mehr einreden für den Beginn. Mal gucken.

Versuch da schon ein bisschen das Hirn einzuschalten und nicht stur irgendwas zu machen. [img]smile.gif[/img]

Kommt aber wie gesagt auf die Leute dort an und je nach dem werden wir schon gucken, was man mit Ihnen machen kann. [img]smile.gif[/img]

Freu mich auf jeden Fall schon, und ich denk mal, es wird sicher wieder ein netter Abend. [img]smile.gif[/img]
*PROST*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht