Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. April 2006, 06:31  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
wird sicher fein [img]smile.gif[/img]
werd mich auf house oder trance spezialisiern hehe *ggg*
Alt 23. April 2006, 09:06  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth[adp]:
Minchen & Franz: Also auf die "hardstylehouse" Mischung bin ich mal gespannt.
</font>[/quote]Naja, mit Trance und Hardstyle werden die Leute nicht viel anfangen dorten.

Daher werde ich mal eine Ausnahme machen und House oder Dance spielen. Hab ich ja früher auch mal gern gemacht. [img]smile.gif[/img]
Alt 23. April 2006, 10:39  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Cool
Bin schon gespannt auf euch beiden!

Samstag wird aber sicher toll!
Werd mir da wohl Zeit nehmen müssen!

cya @ DIF06
Alt 23. April 2006, 11:23  
kater karlo
n00b 1st Class
kater karlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hoffe auf eine bühnenshow alias "Drahdiwaberl"
od.besser
Alt 23. April 2006, 11:36  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Naja, mit Trance und Hardstyle werden die Leute nicht viel anfangen dorten.
</font>[/quote]Naja, ich denke da nur an letztes Jahr Huihui das war nimma normal.
Aber die Leute sind dort so Fett das es eigendlich egal ist was dort spielt.
Alt 23. April 2006, 11:45  
kater karlo
n00b 1st Class
kater karlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@croSs </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> </font>[/quote]Naja, ich denke da nur an letztes Jahr Huihui das war nimma normal.
Aber die Leute sind dort so Fett das es eigendlich egal ist was dort spielt.

deswegen das lineup [img]tongue.gif[/img]
Alt 23. April 2006, 13:01  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
@ mine ... da kann ich den crossi nur recht geben .. de tanzen zu alles dortn .... kommt nur drauf an wie du das "verkaufst" .... und was du spielst [img]smile.gif[/img] ganz einfach ...
Transformer hat auch vor jahren mal Trance gespielt was ich mich so erinnern kann ...
Alt 23. April 2006, 14:33  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Normalerweise ist wo MiSS MiNe draufsteht, schon MiSS MiNe drin, aber da ich gefragt wurde, ob ich mich anpassen kann bei diesem Event, hab ich in dem Fall "JA" gesagt.

Dem Timetable nach bin ich ja am Anfang mit dem Moreno und da macht es nicht wirklich Sinn, draufzudreschen.
Was anderes ist es, wenn man irgendwo am Schluss spielt.
Trance bzw. härteren Trance lass ich mir dann schon mehr einreden für den Beginn. Mal gucken.

Versuch da schon ein bisschen das Hirn einzuschalten und nicht stur irgendwas zu machen. [img]smile.gif[/img]

Kommt aber wie gesagt auf die Leute dort an und je nach dem werden wir schon gucken, was man mit Ihnen machen kann. [img]smile.gif[/img]

Freu mich auf jeden Fall schon, und ich denk mal, es wird sicher wieder ein netter Abend. [img]smile.gif[/img]
*PROST*
Alt 23. April 2006, 15:51  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Thema Hardstyle und diese Bühne:
Die die voriges Jahr Hardstyle dort gespielt haben stehen heuer nimmer auf dem Flyer...

Aber grundsätzlich vertragen die schon einiges dort, ist sowieso jeder fett, voriges Jahr wars teilweise auch ein bisserl unschön mit den vielen "Möchtegernhakkefritzen"

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 23. April 2006, 16:46  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hehe nicht "die" sondern "der". Ich fühle mich aber nicht gekränkt, dass ich nicht mehr spielen "darf". So kommt's nämlich rüber..

Mfg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht