Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. February 2005, 12:15  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjLiPpS:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von Cmal </font>[/quote]Wenn ich so gewinnen würde, könnte ich nicht mehr schlafen

Ich denke dass mein Sieg gerechtfertig ist, weil mein DJ-Voting besser war als deines, wenn das umgekehrt wäre so wies beim Vorigen Contest war beim Duelle Miss Mine vs. Jeronimo, die Mine hatte 2,5 beim DJ-Voting und der Jeronimo 5, und die Mine gewinnt, dann könnte ich nicht mehr schlafen ...
</font>[/quote]ICH KANN NOCH SCHLAFEN...

Und beim 8tel Finale bzw. Finale hab ich gut gespielt... Da war nichts nzr irgendwie unfair.

Außerdem würd ich nicht immer andere miteinbeziehen, wenn es hier um DICH geht.

Den das was du da schreibst ist mit dir nicht zu vergleichen... !!
Alt 14. February 2005, 12:15  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
ich habe nie behauptet das du gesagt hast du seist perfekt. </font>[/quote]Natürlich nicht! Sag mal siehst du den Wald vor lauter Bäume nicht mehr!?

Was sollte dann bitte dieser Satz von dir sonst bedeuten?

Zitat: "mir ist es halt dieses eine mal halt aufgefallen das auch nicht einmal du perfekt bist und auch fehler machst."
Alt 14. February 2005, 12:17  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
stimmt schon aber ich habe nie behauptet das du das gesagt hast.
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 14. February 2005, 12:19  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Daumen runter
Anscheinend hast zuviel gesoffen, da du heute wohl vieles nicht checkst!

Siehe hier!

[ 14.02.2005, 13:20: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 14. February 2005, 12:32  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
llllöööllll find ich kuhl was hier abgeht
Alt 14. February 2005, 12:37  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Anscheinend hast zuviel gesoffen, da du heute wohl vieles nicht checkst!

Siehe hier!
</font>[/quote]oder es sind doch die Folgen des "vorgetäuschten" Unfalles
Alt 14. February 2005, 12:41  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Und außerdem Lipps, wenn du so urteilst - da hätte der Raverdiago auch nicht gewinnen dürfen, denn der war auch mal schlechter bei nem Duell was ich noch so weiß.

Also unterlass das mal...
Alt 14. February 2005, 12:53  
DjLiPpS
Member 3rd Class
DjLiPpS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjLiPpS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich wollte mich hier nur mit cmal´s Aussage rechtfertigen mit einem Beispiel, das war absolut nix gegen dich und 2. der Raverdiago war bei keinem DJ-Voting schlechter als sein Gegner.

@ Rotterdamm, es ist völlig egal ob ich mir die Platten selber kaufe oder nicht, es geht darum, dass wenn ich wo auflege die Platten mithab, woher ich die hab wird wohl egal sein oder? Ich kenn da noch wem der einen Contest ohne eigenen Platten gewonnen hat, Namen werd ich nicht erwähnen und außerdem hab ich kein Problem damit.

Tut mir leid wenn ich wenig überreagiere, aber mir gehen die ganzen Statemants schon am Geist, macht es einfach besser! Ich versteh ned warum ich bei einem Contest mitmache den ich gewinnen will und dann soll ich genau das spielen was die Leute nicht hören wollen, zugegen habe ich etwas zu viele Hits gespielt aber das ist mir eine Lehre und der liebe Lipps hat wieder was dazu gelernt, ich habs mir wirklich zu einfach gemacht. Ich hoffe dass diese Diskussionen jetzt endlich mal ein Ende haben, der Contest ist ein Spiel wo es um eine Plattenproduktion geht und jeder sollte selber wissen wie er vielleicht weiter kommt.

@Gizzmo darf ich nicht beim Moreno oben stehen und ein bisschen plaudern? das hat mit dem Contest genau nix zu tun denke ich ...
Alt 14. February 2005, 12:58  

Beitrag
Ich kenn da noch wem der einen Contest ohne eigenen Platten gewonnen hat, Namen werd ich nicht erwähnen und außerdem hab ich kein Problem damit.

</font>[/quote]Achso!

Wenn du das schon so offensichtlich da her schreibst, dann kannst du ruhig den Namen nennen um cool zu sein.

Bei mir war das ein wenig anders als bei dir. Und ich sag es nocheinmal - schließe nicht immer von anderen auf dich, wenn es NULL gleichen Inhalt hat.
Alt 14. February 2005, 13:07  

Beitrag

Ich versteh ned warum ich bei einem Contest mitmache den ich gewinnen will und dann soll ich genau das spielen was die Leute nicht hören wollen
___

zugegen habe ich etwas zu viele Hits gespielt aber das ist mir eine Lehre und der liebe Lipps hat wieder was dazu gelernt, ich habs mir wirklich zu einfach gemacht.
</font>[/quote]Zu 1)

... aber man soll keine Hure sein oder?
Das ist ja nicht dein Stil oder??

Zu 2)

Was heißt das war die eine Lehre, wenn du es zum 2ten mal schon machst

Aber es ist eh sinnlos....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht