Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. November 2003, 12:43  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
war wirklich schwer in ordnung! alles in allem ein super abend gestern!

kleine kritikpunkte:
* das video war zwar witzig aber danach war viel zu lange gerede, das man nicht verstand weil zu leise

* für meinen geschmack war es zu voll, man konnte kaum tanzen und den börni hab ich auch ned gesehn

ja nochwas der komische "mixing - weltmeister" war ja nur geil mag auch können
Alt 30. November 2003, 14:55  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Ohhhh jaaaaaa. Wie Börni schon geschrieben hat. Wer nicht dort war hat was verpasst.

Die Tanzperformance der Gogos war echt nicht bel, angefangen bei den gut gebauten Körpern der beiden Ladies sowie des dunkelhäutigen Typens und deren Ausdauer auf dem Podest. Vor allem der Typ hat mich fasziniert, weil er trotz seiner extrem schnellen und energiegeladenen Moves dennoch elendslange ausgehalten hat ohne schlapp zu machen. Das nenn ich Ausdauer.
Weiters war da auch noch die Tanzperformance der beiden Künstler deren Namen ich bereits wieder vergessen habe. Das Manderl und Weiberl halt die auf der Showbühne ihre Breakdance Performance abgezogen haben, sowie Ausdruckstanz und Kampfakrobatik, welche mich am meisten fasziniert hat. Da kam ich mir einen moment lang vor wie in einem KungFu Film, gerade dass sie neben den beiden Kampfstöcken nicht irgendwelche Schwerter rausgezogen haben *g*.
Dann war da natürlich dieser als Alien verkleidete Frroschi, oder wer immer das war *g* Echt megaskurriles Kostüm, mächtig, heftig.

Soundperformance war großartig. So etwas wird einem nicht oft geboten in Österreich ausser bei sauteuren Events, und der Eintritt gestern mit 7,50€ war auf keinen Fall überteuert, hatte sogar mit bis zu 10€ gerechnet.
An Tom Snow werde ich seit gestern wohl noch öfters denken, den sein Houseset war allerfeinste Sahne. Die anderen, namentlich bei Börnie bereits gennant, stehen ihm aber eigentlich in nichts nach. Echt der Hammer was da geboten wurde.

Völlig aus der Reihe tanzte natürlich Mixmaster Werner. Tantzte ist wohl der richtige Ausdruck denn die Akrobatik die er vollführte als er auf dem Tisch rumhüpfte und gleichzeitig da irgendwie es dennoch schaffte zu scratchen ist nahezu unbeschreiblich.

Diese Geburtstagseinlage mit Video war sicher eine top-idee, aber für meinen Geschmack einfach viel zu lang. So nett das Filmchen war, so langweilig wurde mir aber auch während dem ganzen gewarte.
In der Zeit baute ich wieder total ab und war richtig lax drauf. Gleich danach ab ca. 1:40 Uhr begann das Set von Dj Transfomer, Trance vom feinsten versteht sich, aber direkt nach der Geburtstagseinlage klang es für mich einfach zu langweilig irgendwie. Da hätte es mehr gepasst wieder mit gemütlichem House zu beginnen und sich schnell zu steigern um die Leute wieder in das Feeling rein zu bekommen.
Der Part war meiner Meinung nach also eher schlecht plaziert.

Auf jeden Fall hat es mich gefreut ein paar Leute zu treffen ala Börni (dank für das Cappi Leitung ), der verschollene Frroschi, den Umspanner und natürlich die Nikita, die ja dann eigentlich auch verschollen war *g* Beim Verabschieden hab ich sie zumindest nirgends gesehen.

Abschließend nochmal folgende Worte.
Ein Event sondergleichen. Absoluter Platzmangel betreffs Parkplätze, Kleiderbügel und Stehplätze, aber das wars wert
Alt 30. November 2003, 15:28  
MisterTiddles
Member 3rd Class
MisterTiddles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ankunft halb 2. Ein wenig vom DMC mitbekommen und mit offenem Mund gestaunt. Danach selten zu hörendes Trance-Material der allerersten Klasse von Transformer vernommen um von da an bis 5 Uhr früh durchzutanzen. Musikalisch das beste Empire Event seit dem allerersten Tom Novy Gig.
Tom Snow hätt mich echt interessiert, schade dass der shcon um 22:00 zu spielen begann. Summa summarum beeindruckendes Event, das das Empire ENDGÜLTIG vom Stereotyp einer "Großraumdisco" befreit. [img]tongue.gif[/img]
Alt 30. November 2003, 16:10  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MisterTiddles:
beeindruckendes Event, das das Empire ENDGÜLTIG vom Stereotyp einer "Großraumdisco" befreit. [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Wieso war es etwa "mono"
Alt 30. November 2003, 16:26  
MisterTiddles
Member 3rd Class
MisterTiddles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MisterTiddles:
beeindruckendes Event, das das Empire ENDGÜLTIG vom Stereotyp einer "Großraumdisco" befreit. [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Wieso war es etwa "mono"
</font>[/quote]stereotyp

[das; griechisch]

von dem US-amerikanischer Publizisten W. Lippmann geprägter Begriff (1922) für eine dem Vorurteil ähnliche, vorgefasste, schablonenhafte Meinung einer Gruppe von sich selbst (Autostereotyp) oder für andere Gruppen (Heterostereotyp).

Oder von einem Club [img]smile.gif[/img]

(Ich weiß eh das du dir dieser Bedeutung bewusst bist aber..ehm..naja..fad is mir grad)
Alt 30. November 2003, 18:34  
DJ pino
n00b 1st Class
DJ pino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
und natürlich die Nikita, die ja dann eigentlich auch verschollen war *g* Beim Verabschieden hab ich sie zumindest nirgends gesehen.

++++Ich war auch dort und natürlich hat es
mir sehr gut gefallen....
Djane Nikita war die ganze Zeit mit irgendwelchen Producern in der Gardarobe
angeblich ging es um irgendein Brandheißes
neues Plattenprojekt...aufjedenfall haben sie bis in der Früh darüber gequatscht!!!

[ 30.11.2003, 19:36: Beitrag editiert von: DJ Pino ]
Alt 30. November 2003, 18:38  
tail
Insane Poster

Beitrag
In der Garderrobe sagst. Dann bin ich ja theoretisch an ihr vorbeigelaufen, immerhin geht man beim rausgehen ja bei der Garderrobe vorbei *g*
Alt 30. November 2003, 18:53  
DJ pino
n00b 1st Class
DJ pino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail:
In der Garderrobe sagst. Dann bin ich ja theoretisch an ihr vorbeigelaufen, immerhin geht man beim rausgehen ja bei der Garderrobe vorbei *g* </font>[/quote]Sorry, das war in der Künstlergarderobe,
mich ließen sie wieder nicht rein

[ 30.11.2003, 19:53: Beitrag editiert von: DJ Pino ]
Alt 30. November 2003, 19:52  
tail
Insane Poster

Beitrag
ahso *lol* schon klar
Alt 1. December 2003, 07:25  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hab auch ghört, dasses fett gewesen sein soll.....selber war i net dort, fragt mi net wieso...i meide eher solche Discos, auch wenns fetten Techno und House spielen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht