Ohhhh jaaaaaa. Wie Börni schon geschrieben hat.
Wer nicht dort war hat was verpasst.
Die Tanzperformance der Gogos war echt nicht bel, angefangen bei den gut gebauten Körpern der beiden Ladies sowie des dunkelhäutigen Typens und deren Ausdauer auf dem Podest. Vor allem der Typ hat mich fasziniert, weil er trotz seiner extrem schnellen und energiegeladenen Moves dennoch elendslange ausgehalten hat ohne schlapp zu machen. Das nenn ich Ausdauer.
Weiters war da auch noch die Tanzperformance der beiden Künstler deren Namen ich bereits wieder vergessen habe. Das Manderl und Weiberl halt die auf der Showbühne ihre Breakdance Performance abgezogen haben, sowie Ausdruckstanz und Kampfakrobatik, welche mich am meisten fasziniert hat. Da kam ich mir einen moment lang vor wie in einem KungFu Film, gerade dass sie neben den beiden Kampfstöcken nicht irgendwelche Schwerter rausgezogen haben *g*.
Dann war da natürlich dieser als Alien verkleidete Frroschi, oder wer immer das war *g* Echt megaskurriles Kostüm, mächtig, heftig.
Soundperformance war großartig. So etwas wird einem nicht oft geboten in Österreich ausser bei sauteuren Events, und der Eintritt gestern mit 7,50€ war auf keinen Fall überteuert, hatte sogar mit bis zu 10€ gerechnet.
An Tom Snow werde ich seit gestern wohl noch öfters denken, den sein Houseset war allerfeinste Sahne. Die anderen, namentlich bei Börnie bereits gennant, stehen ihm aber eigentlich in nichts nach. Echt der Hammer was da geboten wurde.
Völlig aus der Reihe tanzte natürlich Mixmaster Werner. Tantzte ist wohl der richtige Ausdruck denn die Akrobatik die er vollführte als er auf dem Tisch rumhüpfte und gleichzeitig da irgendwie es dennoch schaffte zu scratchen ist nahezu unbeschreiblich.
Diese Geburtstagseinlage mit Video war sicher eine top-idee, aber für meinen Geschmack einfach viel zu lang. So nett das Filmchen war, so langweilig wurde mir aber auch während dem ganzen gewarte.
In der Zeit baute ich wieder total ab und war richtig lax drauf. Gleich danach ab ca. 1:40 Uhr begann das Set von Dj Transfomer, Trance vom feinsten versteht sich, aber direkt nach der Geburtstagseinlage klang es für mich einfach zu langweilig irgendwie. Da hätte es mehr gepasst wieder mit gemütlichem House zu beginnen und sich schnell zu steigern um die Leute wieder in das Feeling rein zu bekommen.
Der Part war meiner Meinung nach also eher schlecht plaziert.
Auf jeden Fall hat es mich gefreut ein paar Leute zu treffen ala Börni (dank für das Cappi Leitung

), der verschollene Frroschi, den Umspanner und natürlich die Nikita, die ja dann eigentlich auch verschollen war *g* Beim Verabschieden hab ich sie zumindest nirgends gesehen.
Abschließend nochmal folgende Worte.
Ein Event sondergleichen. Absoluter Platzmangel betreffs Parkplätze, Kleiderbügel und Stehplätze, aber das wars wert