__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-: also reizen würd's mich schon, aber am freitag dort hin und am samstag wieder zrück, wo doch schule is </font>[/quote]also sabsi, jung ist man nur einmal und solche Städtereisen kannst nur jetzt machen - wann sonst?
Ich jedoch werd ab Mittwoch "Urlaub" im Burgenland machen und hab wohl an beiden Terminen (Robbie & tomcraft) ned Zeit.
mfg frroschi
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...
Naja netter Event, Tomcraft war aber der schwächste Part des Abends.
Mir hat die Nadjana gut gefallen, das war sehr nett und vor allem Joro hat sich sehr wacker geschlagen und ordentlich eingeheizt. Auf jeden Fall waren deren Sets aufregender, abwechslungsreicher und besser als die von Herrn Tomcraft, der wie erwähnt nur möglichst oft Loneliness auflegen wollte