Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. December 2001, 16:58  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ganz toller Bericht *g* auch wenn mein Name a bissl zu oft vorkommt

übrigens: Wo war eigentlich Loopo .. auch wenn meine Denkfähigkeit im TP schon a bissl nachgelassen hat, fiel mir doch auf, dass Loopo ned da war, oder ?!?!

mfg frroschi
Alt 29. December 2001, 17:03  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Loopo war leider nicht mit von der Partie.
Kannst dich eh noch gut an alles errinnern Frroschi.

CiAo flo
Alt 29. December 2001, 17:22  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich
heul heul heul ... stopp *g* aus mit den berichten ... find ich gar nicht gut, dass ihr so einen spaß hattet ... nene scherzerl

also eins kann ich euch sagen, das nächste mal bin ich dabei!!!

garantiert ... (naja es sei denn ich muss arbeiten *G*)

Alt 29. December 2001, 17:28  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tail:

das einzige hier wichtig erwähnenswerte ist dem Jay Max sein Fahrstil: bsp.:
Entfernung zur Kreuzung 300m; Ampel ist gelb; Fahrweise ah is erst gelb, des pack i nu *gg*.
Manchmal dachte ich er passt die Geschwindigkeit den Bpm's der Tracks an *ggg*. aber ich kann mi ned beklagen. Danke nochmal fürs mitnehmen.

<HR></BLOCKQUOTE>

zu meiner verdeitigung die gelbe ampel : grund dafür war die nasse fahrbahn ich hätte sicher nie mehr rechtzeitig stehenbleiben können und wie hieß es so schön in der fahrschule bevor man eine vollbremsung hinlegt sollte man lieber weiterfahren und so schnell wie möglich den kreuzungsbereich verlassen, was ich auch ganz gut gelöst habe
weiteres war es auch ein problem das ich weder brille noch kontactlinsen dabei hatte und ich an einer kleinen sehschwäche leide das heisst die nasse fahrbahn bzw. die entgegenkommenden autos blendeten mich dermaßen das ich manchmal erprubt bremmsen musste oder kurz mal 2 spuren auf der autobahn benutzten musste völlig freiwillig natürlich aber is eh alles gut gangen
Alt 29. December 2001, 18:27  
Sabsiii
Full Member
Sabsiii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sabsiii eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
*loooool* jay max

aber wissts was ma abgeht - fotos vom FRRROSCHI!!

her damit!
(die vom jay max sind übrignes ziemlich leiwand *hehehe* - falls ich das noch nicht erwähnt habe)
Alt 29. December 2001, 18:37  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Guter Einwand!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!! F R R O S C H I W O B L E I B E N D I E F O T O S !!!!!!!!!
Alt 29. December 2001, 18:48  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
FRROSCHI wie war das nochmal???
Du hast nie Kopfweh????
WARUM sind dann immer noch keine Fotos online????

@ TAIL: Die MiniDisc wäre kein Problem, meld dich mal im ICQ bei mir, allerdings ist sie nicht immer perfekt gemischt, weil ich bin nur ein Mensch und am Computer mischen tu ich aus Prinzip nicht. Wie gesagt melden.....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 29. December 2001, 19:06  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
²Jay Max: Keine sorge ich hab mich bei deinem eh nie wirklich gefürchtet. *schluck*
und das mit der nassen Fahrbahn. Ist ein akzeptabler Grund ehrlich *gg*
fotos sind super

²frroschi: dein name oft. neeeee. es ist nur einfach viel Alkohol geflossen und dein name kommt da in einem atemzug einfach mit raus
und ich will PICS PICS PICS

²Moreno:
ICQ. Da kannst gift drauf nehmen. Msg-terror.

Mfg Tail
Alt 29. December 2001, 19:06  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Bericht von meiner wenigkeit: (kürzere Fassung als diese von Tail *lol* )
--------------------------------------------------------

21:00 : Treffpunkt mit Flo , Moni , Jaymax und ffroschi* ... (* jetzt weis ich wieso da ffroschi so gestrahlt hat wie er im Auto gsessn is ... danke Tail für die aufklärung *lol*)

pff ... 21:?? was nimma ...
unangenehmer Empfang durch Tanz Palast Anabolika Türsteher *lol* ... "tschick ausdämpfn !!!!!" .....

kurz danach: ffroschal hängt mit madi am Sangria rum *zuzel* *lol* ... Die Gesichter strahlten *fg*

da restliche Abend dann in Kurzfassung ....
Nach 6 Remmy Martin mit den Herrn Doozer *lol* spürte ich mein Gesicht nimmer *lol* .. aber sonst ging alles noch .... ein DICKES ++++ an die "WET GIRLS" (die komischerweise ned amal da Flo erwähnt hat *lol*) .... solche scharfen dinger *ffffg* .. JAAA BABY *lool*

Zur Disco selbst ... Stilvoll, viele Sitzmöglichkeiten, viele Bars, einen TV Raum *lol*, einen Tabakshop und einen "Bankomaten" ... im großen und ganzen eine super disco ... abissi zu viele Pro*** und Tus*** ... aberr mit denen muss man ja ned reden *lol* ...

Zur Musik ... ich glaube jeder DC Member der dortn war hat meine Reaktionen wahrgenommen *lol* ...

--------------------------------------------------------
Fazit:

Ein nettes Treffen mit viele leiwanden leute, neue Bekanntschaften (greets to Accenter & Three O.) und jede menge Spass )

Freu mi scho aufs nächste *gg*
Alt 29. December 2001, 19:07  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabsiii:
*loooool* jay max

die vom jay max sind übrignes ziemlich leiwand *hehehe* - falls ich das noch nicht erwähnt habe
<HR></BLOCKQUOTE>

THX fürs erste fotoshooting überhaupt in meinem leben sans recht ok denk ich (für digicam verhältnisse natürlich)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht