Hallo Leute!
Ich bin Inhaber und Betreiber von Diskothek.at und habe letzte Woche die Fotos im Barbarossa bei der Neueröffnung gemacht.
Nachdem Ihr Euch hier alle so über dieses eine Foto aufgeregt habt, hat mir das keine Ruhe gelassen, da ich beim besten Willen nicht wußte, über wen Ihr da redet! Rechtsradikale? Im Barbarossa? *looooool*
Also hab ich mal nachgeguckt.

Ist Euch eigentlich klar, daß Ihr hier über einen max. 17jährigen junkee redet, der warscheinlich noch nicht mal weiß, wie man rechtsradikal schreibt?
Also eines garantiere ich: Der Typ hat einfach ziemlich ulkig getanzt. Das war einer der Momente, wo man sich denkt, schade, daß ich keine Videocam dabei habe

Jedenfalls, an Rechtsradikalismus habe ich in dem Moment sicher nicht gedacht. Und seine Freunde habe alle völlig normal ausgesehen. Wieso schließt man automatisch drauf, daß der rechtsradikal sein muss, nur weil er so ein Leiberl an und ne Glatze hat??
Na, wie auch immer, mir war´s wichtig das klarzustellen, denn zu behauten, im Barbarossa hätte sich ein Rechtsradikaler herumgetrieben, das ist einfach unfair und schlichtweg falsch. Die Diskothek selbst ist gut geführt, macht zumindest den Eindruck, äußerst nettes Personal. Und daß der Hauptteil einer zweiten FunFactory gleichkommt, will ich nicht mal abstreiten - andererseits: Würden sich nicht viele Diskotheken-Betreiber wünschen, sie hätten bloß eine 2. FF?
Im übrigen gibts drüben ja noch den Stadl und dorts ist´s äußerst gemütlich und kaum kids.
Mir wars nur wichtig, das mal klarzustellen, denn aufgrund eines Fotos einem Lokal derart unrecht zu tun, finde ich nicht richtig. Ansonsten ist´s mir eigentlich schnuppe, wer was von wem hält, all right?
also party on,
Andreas
[ 21.09.2002: Beitrag editiert von: Jefferson ]