Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. December 2004, 12:02  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
ja ich versuch ja eh lol .
aber des wird nix ;(
</font>[/quote]Naja, nur durch sinnloses herumprobieren, wirst sicher nie auf was draufkommen, weil das wär dasselbe, als würdest dich das erste mal in ein Flugzeug setzen und damit gleich um die Welt fliegen wollen, das würde sicherlich schief gehen
Lies dir doch einfach malö dein Originalhandbuch durch, da sind eh sehr viele nützliche Informationen enthalten und damit solltest zumindest ein wenig weiterkommen
Alt 28. December 2004, 12:03  
DJ Rotterdam

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
ja aber wen kann man da fragen und wer nimmt sich zeit dafür?? </font>[/quote]Dazu brauchst nen sehr guten Freund, der auch sehr viel Tages-Freizeit hat und der sich dann auch gerne diese Zeit nimmt, sonst kannst es vergessen und mußt es eben übers Handbuch versuchen, oder eben spezielle Bücher dafür kaufen, welche es eh zu genüge gibt, oder ein Seminar besuchen [img]smile.gif[/img]
Alt 28. December 2004, 12:31  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
aha seminare gibts auch dafür habe ich garnicht gewußt.
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 28. December 2004, 12:55  
DJ Rotterdam

Idee
Ab und zu sind welche in der Nähe (Gattermann hatte schon öfters welche) weiß aber ned, wenn wieder wo welche sind, aber da lernst auch nur in 1 oder 2 Tagen die wichtigsten Dinge, könnte aber durchaus behilflich sein
Müsste eh auf der Steinbergseite normalerweise immer angegeben sein, wo grad welche abgehalten werden in Europa [img]smile.gif[/img]

P.S.: Wir sind grad ein wenig Off Topic
Alt 28. December 2004, 13:53  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
Der falsche Bass gibt dem Lied irgendwie karakter. Und es stampft auch wunderbar . So wie es sich gehört.

LG Mike
</font>[/quote]kotz!!!

nicht böse sein... aber musik bleibt immer musik und eine falsche bassline da drehts einem den magen um... (obwohl bei einer bassline ists weit ned so tragisch wie bei einer mello) das wäre so als hätte mozart auch einfach falsche töne genommen...
klingt einfach dann nicht rund!
Alt 28. December 2004, 13:58  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
BACK TO TOPIC, please...

[ 28.12.2004, 14:59: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
Alt 28. December 2004, 16:28  
dJ-nIsTeL
n00b 1st Class
dJ-nIsTeL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

dJ-nIsTeL eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
WAMM! Volle Breitseite Jungs und Mädels! Also eigentlich Jungs, weil die Mine hat mich ned kritisiert!

Ja stimmt leider, ich war auch ned begeistert als ichs gehört haben.....

Das mit den um 1-2 Beats versetzten Takten war mir klar, das das passiert weil ma sich doch an stress macht, obwohl ich gar ned so nervös war.

Den Rest kann ich ma ned ganz erklären warum das so war!

@ Crossi
Es muss gute und schlechte DJs geben!
Und es kann nicht jeder so verdammt gut sein wie du!

Lg,
Markus
Alt 28. December 2004, 16:32  
DJ Rotterdam

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dJ-nIsTeL:
Das mit den um 1-2 Beats versetzten Takten war mir klar, das das passiert weil ma sich doch an stress macht, obwohl ich gar ned so nervös war.</font>[/quote]Naja, bist ja immerhin eh weitergekommen und beim nächsten Mal zeigst es ihnen, wie man es normal macht, ok?
Wennst eh ned nervös warst, versteh ichs aber noch weniger, bzw. auch wenn man nervös ist, den Takt sollte man trotzdem erfühlen können, aber das nächste mal klappts bestimmt [img]smile.gif[/img]
Alt 28. December 2004, 17:00  
dJ-nIsTeL
n00b 1st Class
dJ-nIsTeL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

dJ-nIsTeL eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln
Ja ich hab mir auch gedacht das es gepasst hat. War dann auch ur gut drauf irgendwie.

Naja, vielleicht zuviel Druck gemacht oder was weiß ich.

Mir gehts nämlich verdammt nochmal auf die Nüsse, dass ich immer nur Wohnzimmer DJ bin seit 3 Jahren! Jetzt werdens sogar schon bald 4!

Und das letzte Jahr die paarmal in der Fun haben mich echt rattenscharf gemacht, aufs auflegen in Discos! Als sie dann zugesperrt hat, wollte ich zuerst aufhören, aber ein paar Stunden später war ich wieder am drehen!
Alt 28. December 2004, 19:12  
Posti
Full Member
Posti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Posti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also ich muss sagen, dass beide mixes nicht 1a vom mixing sind
Aber naja, da spielt vielleicht auch die Nervosität eine Rolle....Vielleicht läuft es ja sonst einentick besser

Zum Set von Dany G. kann ich nur eines sagen:

An der Musikauswahl, bzw. zusammenstellung solltest du noch ein wenig arbeiten.

Weil die Stilwechsel im Mix sind doch ein wenig krass!
Wenn man da einmal wechselt ist das ja in ordnung!
Aber du hast langsam angefangen und wurdest dann hart......
Hart an und für sich ist ja nicht schlecht (nein, im gegenteil ), aber erkläre mir bitte, WARUM du am ende wieder so eine soft-nummer spielst

Naja, die Kritik ist nicht böse gemeint.
Sage halt meine ehrliche Meinung, vielleicht kann man sch ja somit fürs nächste mal verbessern !

[ 28.12.2004, 20:13: Beitrag editiert von: Fabi P. aka DJ Scrap ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht