Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. December 2002, 17:30  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hi,

ic hab folgendes Prob mit deejay.de, immer wenn ich mich einlogge kommt folgender Fehler :
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Laufzeitfehler in Microsoft VBScript- Fehler '800a000d'

Typen unverträglich: 'ccur'

E:\HTTPD\DEEJAY.DE\RA\FRAMES\../v1/sub1.asp, line 500 </font>[/quote]habt ihr das auch ?

grtz

DJ BSM
Alt 17. December 2002, 17:36  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
reloaden...dann geht's schon

ich hab andere probs...die säcke schicken mir ein paket zu obwohl ausgemacht war, dass ich noch solang warte, bis eine bestimmte pladde dabei ist...jetzt ist sie erst nicht dabei

Dumm sind sie ja nicht..lassen immer 2-3 Scheiben in den Rückständen, dass man immer weiter bestellt...
Alt 17. December 2002, 17:43  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
djshop ist nicht besser ... werde dann unter Nahkampf den mailverkehr posten ... is echt heavy was die sich da leisten !
Alt 17. December 2002, 17:48  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ku l pa:
die säcke schicken mir ein paket zu obwohl ausgemacht war, dass ich noch solang warte, bis eine bestimmte pladde dabei ist.</font>[/quote]Tja bei mir kam es schon 2x vor, dass sie mir einfach ein paket zuschickten, obwohl ich dies gar nicht wollte, was zwar noch nicht schlimm wäre, aber es waren bei der einen Lieferung nur 5 und bei der letzten nur 3 Platten dabei, also zahle ich mehr für den Versand, als die Platten wert sind!
Alt 17. December 2002, 18:05  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Also ich machs immer so, dass ich das Versanddatum so weit wie möglich zurück setze - so schaffe ich es meistens, dass ich so jedes Monat mein Packerl bekomme. Meistens bleche ich so 250 Euro für meine Sucht.

Wenns nicht mehr zum zurücksetzen geht, dann schicke ich ein mail das sie das machen - natürlich mit meinem Wunschdatum!! Also traut euch ruhig
Alt 17. December 2002, 18:25  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
@Marc, normalerweise hab ich das bisher eh immer so gemacht, aber wenn ich grad mal nach der letzten Lieferung wieder neu bestelle und da erst 3 Platten lagernd sind und ich "kein Fixdatum" wähle, nehme ich schon an, dass sie es mir erst schicken, wenn mehrere Vinyls lagernd sind, oder ich selbst ein Datum eingebe.
Kann ja ned 3x im Monat bestellen.
Bestell auch monatlich sicher um € 300.-
Alt 17. December 2002, 18:29  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
man habt ihr geld zum scheißen ?!
ich bestellt mal vielleicht grad für 80 € wenns gut geht

grtz

DJ BSM
Alt 17. December 2002, 18:31  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Die hatten da eine zeit lang probleme mit den Liefertagen/Bestellwert... Datenbankprobleme schätze ich, da das im Oktober und November bei vielen aufgetreten ist. Hatte aber seit anfang November keine Probleme mehr (davor hab ich auch 2 mal ein packerl zu früh bekommen)
Alt 17. December 2002, 19:34  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
bin grad dabei mir über deejay.de was zu bestellen. oder wäre davon jetzt eher abzuraten? bevor ich bei den piefkies schau, wird eh immer zerst tolle töne durchforstet...
Alt 17. December 2002, 19:45  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
nein, ich denke daß dort so weit wieder alles in ordnung ist, und deejay.de noch das geringste übel aller online Vinyl shops darstellt.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht