Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Digital Audio

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. August 2002, 18:44  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Schön langsam werd ich grantig.
Wenn Du die Bedeutung von Smilies in Posts nicht deuten kannst, solltest Du mal die Umgangsformen in Foren studieren.
Wenn Du auf einen witzigen Kommentar nur mit gehässigen Antworten aufwarten kannst, tust Du mir leid.
1. kenn ich das Studio von den DJs@work nicht (du scheinbar auch nicht, oder warst du schon dort ?), kann mir aber nicht vorstellen, dass meines größer ist. Woher willst Du eigentlich wissen, wie groß mein Studio ist ?
2. den Sound meiner Produktionen beurteilen seltsamerweise gerade deutsche Produzenten als sehr gut.
3. ich verwende Softwaresynths auch schon seit Jahren, allerdings ist es 10x geiler, live an einem teil mit vielen Knöpfen herumzuschrauben als stundenlang in irgendwelchen Editoren herumwerkeln.
4. wie gesagt, mein Post war witzig gemeint (sorry, wenn das nicht bis in Deine Ganglien durchgedrungen ist) und nicht gegen Dich gerichtet.
Bin mal gespannt, welchen Supersound wir dann von Dir hören werden, wenn der PC funzt.
<HR></BLOCKQUOTE>

1. ich kenn das von den dj@w sehr wohl
2. hab ich nicht gesagt dass Dein sound schlecht ist (gibts nicht, ist top!), sondern nur dass man oft mit weniger mehr erreichen kann...
3. jedem dass seine
4. wollte Dich auch nicht beleidigen, sorry falls Du es so aufgefasst hast

5.Du darfst gespannt sein!

Mit FREUNDLICHEN Grüßen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht