Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. May 2005, 21:56  
BLS
Member 3rd Class
BLS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Na dann lauf mal; denn gerade den, meiner Meinung nach, schlichten aber dafür umso schlimmeren Satz hast tatsächlich du abgeliefert ("und diese leute sind in meinen augen noch schlimmer als die täter selbst, weil sie sich als opfer darstellen, um ungestört täter sein zu können.").
Wo um alles auf der Welt machen sie dasselbe wie die Nazis.

Schlimm finde ich, dass viele ja der Meinung sind "vergessen" und "Schlussstrich" ziehen. Aber gerade wegen ihrer Meinung bzw besser: Ressentiments gegenüber den Juden würde es WIEDER passieren, OBWOHL es schon mal passiert ist!
Denn schon damals konnte sich wohl niemand wirklich vorstellen, dass das worüber alle nur schimpften wirklich mal durchgeführt würde. Und die die heute ihre Ressentiments hegen und pflegen vermeinen aufgrund des Wissens, dass es nicht mehr passieren würde.
Doch wenn mal einer kommt und wieder "das predigt was andere nur denken" und dann auch ausführt, werden alle nur wieder die armen Lämmchen sein, weil man ja dachte, dass es nicht wieder passieren könnte. Denn ausführen werdet vielleicht nicht "ihr" (die die Ressentiments und Verschwörungstheorien ausspinnen), dann aber dafür andere die sich aber auf eure Unterstützung verlassen können, denn "die Juden sind ja diejeningen die das Geld haben" und dadurch selber schuld sind. Denn im Grunde müssen die (Verschwörungs)Theorien irgendeinen wahren Kern haben...traurig das ganze.

Auf das andere möchte ich nicht eingehen, weil das eigentlich nicht zum Thema gehört.

[ 23.05.2005, 22:59: Beitrag editiert von: BLS ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht